Hallo liebes Team. Heute bin ich von Rewe beliefert worden. Es gab viele Fehlartikel. Die Austauschartikel wollte ich aber nicht haben. Da ja auch nicht bestellt. Der Fahrer wollte diese aber nicht umtauschen bzw wieder gut schreiben. Es kam mir so vor als hätte er überhaupt keine Einweisung erhalten. Pfand wollte er auch nicht mitnehmen weil er angeblich das Auto schon voll hatte.
Er erzählte mir dann diese Geschichte dass er auch hier nicht richtig parken könnte . Ich glaube dieser Mann ist fehl am Platz.
Bitte nie wieder dieser Lieferant, ansonsten muss ich leider bei der Konkurrenz bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 17:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine sehr nette Frau aus der Rewe Marketing Abteilung rief mich an und versprach mir das Problem zu beheben. Es gab einen 5 Euro Gutschein. Ehrlich gesagt ein bißchen geizig. Aber immerhin es wurde darauf reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.