Kassiererin verteidigt Abstands Verweigerer

  • 21 Jul 2022
  • #400332
  • 138
Anzeige

Krefeld - Marktstr. - An der Kasse stehend spüre ich den Atem von einen Kunden in meinem Nacken, darauf hingewiesen zuckt der Kunde mit den Achseln und kommt extra bis auf 20 cm Nähe. Ich sage dann dass es in Zeiten von Corona gefährlich und asozial ist und muss mir von der Kassiererin ( vermutlich Verschwörungstheoretikerin ) ich solle keinen Stress machen und mich nicht so anstellen.
Es kann doch nicht angehen dass Angestellte von REWE Abstands Verweigerern Recht geben und MIR sagen, ich könne ja woanders einkaufen, nur weil ich um Abstand gebeten habe. Abgesehen von Corona, auch in normalen Zeiten hat niemand 20-30 cm hinter mir verloren, so dass ich seinen Atem im Nacken spüre.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.