Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmeltes Lebensmittel trotz Haltbarkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, da Bilder mehr als tausend Worte sagen, bitte ich Sie die Bilder im Anhang anzuschauen. Die Dose mit Ananas ist wie unschwer zu kennen deutlich vom Ablauf entfernt. In meinem Vorratsraum habe ich so vorgefunden. Anstand des Deckels können sie erkennen, dass dieser nicht durch uns geöffnet wurde. Diesen fand ich direkt neben der Dosen. Zudem ist den Bilder zu entnehmen dass die Dose deutlich verformt ist. Nach langer Verwunderung über den Geruch in unserem Vorratsraum habe ich nun herausgefunden, woher der extrem unangenehme Geruch herkommt. Diese in der Dose befindenden Ananas ist total verschimmelt! Hier kann man noch von Glück sprechen, dass sich der Deckel gelöst hat und nicht der Boden. Diese hätte unser Holzregal komplett beschädigt! Wie groß nun natürlich die Enttäuschung bei den Kindern war, da es nun nicht wie versprochen die Ananas als Beilage gab, können Sie sich sicherlich vorstellen. Das ist mehr als ärgerlich und gleichzeitig ist es doch interessant zu wissen, wie so etwas passieren kann. Hierzu bin ich auf Ihre Rückmeldung gespannt! Es grüßt Sie ****** S.

Rewe Betrug am Kunden bei der Auszeichnung vom Lätta Margarine beim Markt Frankenthal, Benderstr,

Die Margarine Lätta ist im Angebot heute mit 500 Gramm 1,19 Ruro ausgezeichnet. Tatsächlich befinden sich nur Packungen mit 450 Gramm, die auch an der Kasse mit 1,19 berechnet werden. Nach einer Anfrage bei der Geschäftsleitung im obigen Markt erhielt ich die Auskunft: Dafür bin ich nicht zuständig" Weitere Auskünftige erhielt ich patzig vom Filialleiter. Ich habe zwar die 2 Behältnisse gekauft, aber dennoch ist dies Betrug am Kunden, da ja das Gewicht mit 500 Gramm angegeben ist.

Rewe Passwort geht nicht

Hallo ich habe mich bei der Rewe App angemeldet und jetzt geht mein Passwort nicht.Wenn ich ein neues machen möchte wird mir nichts an meine E Mail Adresse geschickt.Das ist sehr ärgerlich.Bitte helfen sie mir dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Mangelhafte Pommes

Ein Großteil der Pommes haben grau/schwarze bzw grüne Stellen

Rewe Waren nicht erhalten - wurden aber von uns bezahlt - möchte endlich mein Geld zurück

Das Rewe Kundenmanagement reagiert leider nicht auf meine Emails, ich kopiere Ihnen nun die erste der beiden emails, die erste Mail ist vom 2.10.22. Reaktion kam nie eine, ausser dass ich nun 2 Vorgangsnummern habe. Den Anhang habe ich nicht beigefügt, dieser befindet sich in Vorgangsnummer 05759312 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern zum zweiten Mal Ihren Online-Service ausprobiert. Beim ersten Mal war alles ok, aber gestern eine einzige Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass neben den Produkten, die es plötzlich nicht mehr gab unzählige Ersatzartikel eingepackt wurden, die mir überhaupt nicht zusagten, waren wir im Endeffekt länger im Rewe-Markt, als wenn wir dort vor Ort eingekauft hätten. Dies war ärgerlich, aber der eigentliche "Hammer" stellte sich erst zu Hause heraus. Als wir die Sachen eingeräumt hatten, war der Kühlschrank noch bedenklich leer und das bei einem Einkauf in Höhe von 206.83 EUR. Ein kurzer Blick auf den Kassenzettel genügte, um zu sehen, dass viele der Kühlartikel uns zwar berechnet und auf dem Kassenzettel aufgelistet wurden, man aber scheinbar vergessen hatte, uns diese zu geben. Kurz um wir haben für viele Artikel bezahlt, diese aber nicht erhalten. Da es sich nur um Kühlartikel handelt, nehme ich an, dass bei Ihnen noch eine Box mit den entsprechenden Sachen rumsteht und vergessen wurde, uns zu geben. In der Anlage erhalten Sie einen Scan mit dem Kassenzettel, auf diesem sind alle fehlenden Kühlartikel markiert. Des Weiteren wurde bei den Küchentüchern auch nur eine Packung mitgegeben, jedoch 2 berechnet. Es war auch nur eine Packung bestellt. Wir bitten Sie, dieser Sache alsbald nachzugehen und uns eine entsprechende Gutschrift zu erteilen. Freundliche Grüsse ****** ******

Rewe Nur Reste im Mischgemüse

Ich habe eine Tüte Ja Gemüse gekauft (Brokkoli,Blumenkohl und Karotten)in der Tüte befand sich aber statt leckeres Gemüse nur klein geschredderte Reste und Stengel. Der Rest der Tüte ergab danach nur noch eine Portion. 1000gr.

Rewe TK Blattspinat

Ich habe einen Beutel TK Blattspinat der Hausmarke REWE ,bei dem öffnen des Beutels bestand der Innhalt zu mind. 50% aus Stengeln ohne Blätter oder Blattansätze. Als Anlage übersende ich 3 Fotos

Rewe Knopfzellenbatterie

Hallo habe knopfzellenbatterie CR 2032 der Marke Energizer gekauft. Habe die Batterien in verschieden Geräte eingebaut und es funktioniert nicht meiner Meinung nach sin die neue Batterien leer. Da meine Frau die Verpackung weg geschmissen hat konnte ich die Batterien ohne Verpackung zum Markt zurück bringen aber die Dame an der Info meinte ohne Verpackung geht gar nichts. Meiner Meinung nach ist es nicht korrekt da ich bis jetzt gerne in diesem Markt eingekauft habe. Bitte um Bearbeitung und eine Antwort. ******@web.de ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Doppelte Belastung

Am 16.09.2022 habe ich im Rewe Markt Waldnieler Str. 251 in Mönchengladbach eingekauft. Bei der Bezahlung wurde die erste, kontaktlose Transaktion mit der Kreditkarte abgewiesen. Die Transaktion musste mit Karte und Eingabe PIN wiederholt werden. Der Betrag wurde aber meinem Konto doppelt belastet. Dies habe ich REWE am 21.09.2022 in einer E-Mail mitgeteilt. Der E-Mail waren eine Kopie des Kassenbons und ein Screenshot des Kontos beigefügt. Trotz mehrmaliger Nachfragen gab es immer nur Standardmails. Am 10.10.2022 habe ich dann eine Geschäftsführerbeschwerde in Briefform versandt. Heute bekam ich als Antwort darauf wieder die Standardmail aus dem Kundenservice. Sollte das Geld nicht Ende der Woche auf meinem Konto sein, wir das Einschalten meines Rechtsanwalts der nächste Schritt sein.

Rewe Ich kann mich nicht einloggen da kommt in der App immer nur ein Rotierender Kreis.

Ich ****** ****** kann mich nicht einloggen /und anmelden.Da kommt dann immer nur ein rotierender Kreis.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.