Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fehlende Teile bei Lieferung

Bei einer Lieferung haben viele Teile gefehlt, wahrscheinlich eine Tüte. Vor ca. 3 Wochen haben wir eine falsche Tüte bekommen.

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin, Parkgebühr nach 8 Minuten....

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 7 Jahren wohne ich in Ilvesheim und kaufe nachweislich im Schnitt fast jede Woche für ca. 100 Euro ein. Heute war ich (unter Zeugen) um 12.40 auf dem Parkplatz Rewe Ilvesheim, zum Einkaufen. a Als ich um 12.47h an mein Auto kam - also nicht einmal nach 10 Minuten, hing ein Strafzettel von der von Ihnen beauftragten Fa. Fair parken an meiner Windschutzscheibe. Laut einer Mitarbeiterin des Markes, die ich sofort anrief, war dies korrekt, denn ich hatte keine Parkscheibe sichtbar im Auto. Es ist offensichtlich, dass dies pure Schikane des Mitarbeiters von fair parken war - denn ich war nicht einmal 10 Min im Laden. Er muss also beobachtet haben, dass ich ausstieg, in den Laden ging und nach 10 Min. zurückkam. Da ich meine Belege aufhebe, kann ich nachweisen, dass ich dieses Jahr bereits für über 3000 Euro dort eingekauft habe. Sollte es Ihrerseits keine schriftliche Stellungnahme geben, werde ich, sowie meine ganze Familie, nicht mehr bei Rewe Ilvesheim einkaufen. Sie können meine Angaben gerne überprüfen - mein Name ist ****** ****** und ich zahle immer mit Mastercard 7500 000... Trace Nr. auf der Rg ist 251812. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Alte Schulstr. 28, 68549 Ilvesheim

Rewe Schimmelbefall im Joghurt

Ich habe gerade eben einen Becher Joghurt der Marke "REWE Beste Wahl" aus dem Kühlschrank genommen, ihn geöffnet und umgerührt. Beim Essen des ersten Löffels hatte ich sofort Schimmelgeschmack im Mund; dann erst entdeckte ich auch Schimmelbefall innen im Becher am oberen Rand. Es war sehr unappetitlich, unangenehm und hoffentlich nicht gesundheitsschädlich, mir aber absolut unverständlich, wie so etwas passieren kann.

Rewe Schimmel in Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Rewe Beste Wahl High Protein Pudding geöffnet, der noch ein Haltbarkeitsdatum bis 15.10.2022 aufweist, also noch mehr als eine Woche. Die Kühlkette wurde nicht unterbrochen, dennoch ist das Produkt geschimmelt. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** K.

Rewe Mitarbeiterin hat falsch abgerechnet

Habe am Donnerstag den 6.10.2022 um 17.44 uhr im Rewe Markt Burbach meine Rechnung von 6.49 mit einem 20 Euro Schein bezahlt Mitarbeitern hat mir nur auf 10 Euro rausgegeben sie hat Kassensturz gemacht und sagt ich hätte nur mit 10 Euro bezahlt und bestand darauf wurde dann auch frech zu mir vor allen anderen Kunden habe den Kassenzettel aufgehoben da sie zugeben hat sich verdrückt zu haben werde und Zukunft in den Aldi gegen und Rewe in Zukunft meiden

Rewe "Ja" Nusskernmischung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.1022 in Bad Brückenau im Rewe eine Tüte "Ja Nusskernmischung" gekauft ,die darin enthaltenen Nusskernmischung , allen voran die Haselnüsse sind und schmecken ranzig! Ich bitte daher um Ersatz

Rewe Fremdkörper in Ja! Frikadellen

Das wohl nicht das beste Fleisch für diese Frikadellen verwertet wird und sich oft Knorpel und Knochenteile darin finden, kann ich noch nachvollziehen. Aber das ich gerade ein ca 4x3 cm grosses Plastilfolienstück (alte Wurstpelle? undefinierbar) darin gefunden habe, treibt die Sache etwas zu weit.

Rewe Maden in Mandeln

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.09.2022 habe ich bei unserem Dorf-Rewe im Kalkofen, 53844 Bergheim 2 Packungen von den Angehangenen geröstet und gesalzenen Mandeln gekauft. Am Freitag war es dann soweit und ich habe voller Vorfreude die erste Packung auf gemacht. Leider habe ich bei der zweiten Portion feststellen müssen, dass die eine Mandel voller toter Maden und Spinnenweben war. Daraufhin habe ich beide Pakete sofort weg geschmissen. Ich habe Ihnen ein Foto von der Packung inklusive der Mandel gemacht, falls Sie die Chargen nachvollziehen möchten.

Rewe Die Flaschenautomaten Rückgabe u. Sauberkeit betr. REWE Schwieberdingen

sie die Reklamation mit den Getränkeautomaten. es ist der Markt in Schwieberdingen.

Rewe Flaschenautomaten ständig defekt, die Sauberkeit vom Getränkemarkt u. Lebensmittelmarkt

Die Flaschenautomaten gehören erneuert, da ständig defekt. Einzelflaschen müssen dann im Lebensmittelmarkt im Automaten abgegeben werden der auch nicht immer geht. Die Sauberkeit in beiden Märkten ist schlimm. Ferner fehlt es immer an Personal. Angebote die im Prospekt angezeigt werden sind nicht im Regal da der Marktleiter angeblich niemanden hat zum einräumen. Das Pesonal ist wahrscheinlich unterbezahlt da sich niemand meldet. So gewinnen sie keine Kunden und in punkto Sauberkeit und Automaten kann man sich ja mal beim Lidel am Ort umschauen wie das geht! Es ist Schade da REWE ja auch gute Produkte hat.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.