Waren nicht erhalten - wurden aber von uns bezahlt - möchte endlich mein Geld zurück

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  • 12 Okt 2022
  • #427713
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Das Rewe Kundenmanagement reagiert leider nicht auf meine Emails, ich kopiere Ihnen nun die erste der beiden emails, die erste Mail ist vom 2.10.22. Reaktion kam nie eine, ausser dass ich nun 2 Vorgangsnummern habe. Den Anhang habe ich nicht beigefügt, dieser befindet sich in Vorgangsnummer 05759312

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gestern zum zweiten Mal Ihren Online-Service ausprobiert. Beim ersten Mal war alles ok, aber gestern eine einzige Katastrophe.

Mal davon abgesehen, dass neben den Produkten, die es plötzlich nicht mehr gab unzählige Ersatzartikel eingepackt wurden, die mir überhaupt nicht zusagten, waren wir im Endeffekt länger im Rewe-Markt, als wenn wir dort vor Ort eingekauft hätten.

Dies war ärgerlich, aber der eigentliche "Hammer" stellte sich erst zu Hause heraus. Als wir die Sachen eingeräumt hatten, war der Kühlschrank noch bedenklich leer und das bei einem Einkauf in Höhe von 206.83 EUR. Ein kurzer Blick auf den Kassenzettel genügte, um zu sehen, dass viele der Kühlartikel uns zwar berechnet und auf dem Kassenzettel aufgelistet wurden, man aber scheinbar vergessen hatte, uns diese zu geben. Kurz um wir haben für viele Artikel bezahlt, diese aber nicht erhalten.

Da es sich nur um Kühlartikel handelt, nehme ich an, dass bei Ihnen noch eine Box mit den entsprechenden Sachen rumsteht und vergessen wurde, uns zu geben.

In der Anlage erhalten Sie einen Scan mit dem Kassenzettel, auf diesem sind alle fehlenden Kühlartikel markiert. Des Weiteren wurde bei den Küchentüchern auch nur eine Packung mitgegeben, jedoch 2 berechnet. Es war auch nur eine Packung bestellt.

Wir bitten Sie, dieser Sache alsbald nachzugehen und uns eine entsprechende Gutschrift zu erteilen.

Freundliche Grüsse
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15-11-2022 um 21:16 Uhr


Ich habe leider immernoch keine Rückmeldung von Ihnen. Nachdem Sie mir erst die falsche Email Adresse genannt hatten, habe ich die zuständige Person tagelang nicht erreichen können und es wollte auch niemand im ganzen Rewe etwas ausrichten.
Dann habe ich am 29.10. endlich die betreffende Person erreicht und sie teilte mir eine andere Email Adresse mit. Seit dem sind wieder über 2 Wochen vergangen. Ich bitte um Rückmeldung, es ärgert mich sehr, dass ich meinem Geld so hinterherrennen muss.
Der Fehler lag schliesslich nicht bei uns, sondern bei Ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 19:58 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterste Schublade - alle Interaktionen gingen von mir aus, auf die meisten emails keine Antwort, telefonisch unmöglich die zuständige Person zu erreichen

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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