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Hallo. Leider befanden sich nur 11 Stück Eis am Stiel im Gebinde. Die zwölfte Verpackung befand sich leer im Karton. 3x Weiß, 3x Vollmilch, 3x Bitter und nur 2x Mandel. Charge: LED 2 244 03:15 MHD 08/2024 Hiermit bitte ich um kurze Rückmeldung und Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen
Wollte heute 200 gr. Gorgonzola an der Käsetheke holen. Da lagen 4 Stück bereits abgepackt in den Größen 130 gr. bis 152 gr.! Ich brauche 200gr für mein Rezept. Das ist nicht möglich nach Auskunft der Verkäuferin da sie kein Stück zum abschneiden hat - Aha dachte ich sind doch vier da? Ihr Vorschlag zwei Stücke nehmen 289gr. Hallo ich brauche nur 200 gr.! Den Rest kann ich nicht gebrauchen da uns der Käse kalt nicht schmeckt. Also mehr kaufen und den Rest wegwerfen? Glaube nicht das dies zeitgemäß ist zumal das auch Kosten sind die ich nicht bezahlen kann/möchte. Frage an Rewe ist das ihr kundenorientierten, soziales Verhalten?
Ich habe sonst immer das Backpapier von JA genommen, aber jetzt lässt die Qualität zu wünschen übrig, es wird im Backofen schwarz und gibt den verbrannten Geruch am Backwerk ab
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute am 10.10.22 um 14.30Uhr in ihrer Filiale in Burgdorf einkaufen und habe leider vergessen die Parkscheibe einzulegen. Bekam dann ein Verwarnungsgeld von 20,- €. Ich weiß, das ich in dieser Angelegenheit eigentlich selber schuld habe. Bin aber der Meinung, das ich , wenn ich bei ihnen auf dem Parkplatz stehe und ich bei ihnen im Geschäft jede Woche ca. 100,- € ausgebe, schön wäre, wenn sie mir in dieser Angelegenheit entgegen kommen könnten. Im Anhang die Quittung und das Verwarngeld. Die 20,- € habe ich inzwischen überwiesen. MfG ****** ******
Hallo Rewe, das war dann mein letzter Einkauf bei euch! Ein bißchen Salat holen keine 20 Minuten auf dem Parkplatz gestanden, 24,50 € Parkgebühren. Das man Langzeitparker nicht tolerieren möchte und etwas dagegen unternimmt kann ich nachvollziehen. Das man aber Kunden die "Fair Parken" abzockt geht gar nicht. Gleich jeden der mal in der Hektik des Alltags vergisst die Parkscheibe zu hinterlegen in einen Topf mit Langzeitparken zu werfen hat mit "Fair Parken" gar nichts zu tun. Fair wäre wenn man dem Kunden die Möglichkeit gibt nachzuweisen das er dort nicht als Langzeitparker geparkt hat. Da zu einer Parkraumüberwachung eine regelmäßige Überprüfung des Parkraums gehört wäre es ja ein leichtes dies zu tun.
Bin jetzt schon 3 Mal im Rewe Markt in 72393 Burladingen gewesen,und immer gibt es keine 3in 1 Nescafé mehr. Ärgerlich bis vor 2 Wochen hat Rewe immer gehabt Frage warm gibt's keine mehr?
Ich habe im August auf einem Rewe Parkplatz während meinem Einkauf einen Strafzettel erhalten. Nach Rückfrage und Übermittlung meiner Einkaufsrechnung, bekam ich nur die Info mich an Park und Control zu wenden. Die antworten auf kein e-mail! Anfang September habe ich den Strafzettel bezahlt und bekomme jetzt eine Rechnung über Inkassokosten von 27,35 , weil ich ein paar Tage zu spät überwiesen habe.
Ich habe am Samstag weizen toast Brötchen gekauft und sie waren vergammelt. Total ekelhaft
Ich war bei Rewe im Ring Center Offenbach. Ich wollte mir ganz normal was kaufen und war an der Info Und auf einmal kam der Filialleiter mit ein Security Mann und er hat mich am Arm gepackt und durch den ganzen Rewe geschleppt und mir vorgeworfen, lautstark was geklaut zu haben. Dann sind wir ins Büro gegangen und sie haben nichts bei mir gefunden, weil ich auch nichts geklaut habe der Security Mann ist danach gegangen und der Filialleiter hat mich noch mal durch den ganzen Rewe ins Lager gebracht. Und hat gesagt, ich solle meine Eltern anrufen oder er ruf die Polizei. Ich habe gefragt, warum. Er hat mir darauf keine Antwort gegeben meine Mutter kam. Müsste 100 € bezahlen angebliche Vertrags Strafe wenn man klaut, obwohl ich nichts dabei hatte und deshalb hat sie gesagt rufen wir die Polizei der Filialleiter wollte das nicht und hat ne Anzeige online an sein Computer gestellt. Und dort rein geschrieben das ich was für zwei Euro geklaut habe und dies sollte ich unterschreiben. Was ich nicht getan habe danach hat er uns lautstark rausgeschmissen. Und gesagt, wir könnten ja draußen die Polizei rufen.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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