Seit einiger Zeit schon wird dem Körnigen Frischkäse mehr Wasser zugesetzt als zuvor - somit bleibt das Gewicht erhalten bei vermindertem Frischkäseanteil und der Verkaufspreis wurde sogar erhöht.
Wieder ein Beispiel von Verbrauchertäuschung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 11:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die gesonderte Reklamation über REWE Group Qualitätssicherung war erfolgreich. Über E-Mail-Kontakt konnte das Problem noch einmal dargestellt werden. Es wurde umgehend geantwortet und eine Überprüfung und Nachsteuerung zugesagt - es wurde als Entgegenkommen ein Warengutschein über 3 € zugeleitet.
Nach Ablauf einiger Zeit wird das Produkt meinerseits erneut bewertet und ein neuer Kontakt mit REWE wird aufgenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.