30 Euro Parkgebühren für 15 Min. Einkauf sowie unverschämte Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428643
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Habe letzte Woche meine Tochter von der Schule abgeholt und wir sind gemeinsam noch mal schnell zum Rewe rein um uns Brotzeit zu kaufen. Es handelte sich hierbei um etwa 15 Minuten. Als wir zurück kamen, hatte ich einen Parkzettel am Fenster. Hatte anscheinend vergessen, die Parkscheibe sichtbar ans Fenster zu legen. Nach Aussage der Parkfirma, wäre es möglich, dass Parktiket nicht zu bezahlen, wenn ich den Kassenzettel vorlegen könnte. Diesen hatte ich leider nicht mitgenommen. Das mache ich nie, da ich den Rewe Mitarbeitern vollkommen vertraue. Nach langjährigen Einkäufen beim Rewe, kennt man ja die ein oder andere Kassiererin. Daraufhin habe ich den Marktleiter angerufen, der mir sagte, obwohl ich genau wusste was wir gekauft haben und um wie viel Uhr es war, dass es zwar möglich wäre, einen zweiten Kassenzettel zu organisieren, dass das aber zu aufwändig wäre. Habe dann beim Kundenservice angerufen. Habe meinen Sachverhalt der netten Dame am Telefon erklärt. Diese meinte, dass sie den Kassenzettel anfordern würde. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und freundlich. Nach einer Woche hatte ich diesen Kassenzettel noch mal reklamiert. Hier wurde ich von einer anderen Mitarbeiterin angeschrien, dass das nicht geht und mir wurde einfach eingehängt. Dann habe ich dort noch mal angerufen. Es war wieder eine andere Mitarbeiterin dran. Die mir jetzt erzählte, es wäre nicht möglich, diesen Kassenzettel zu organisieren. Allerdings würde sie noch einmal im Markt reklamieren. Ich wohne nicht einmal in der Gegend, deswegen bin ich kein Dauerparker. Die Stunde, die man dort auf diesem Parkplatz stehen darf, habe ich nicht überschritten. Ich konnte genau sagen, was ich wann gekauft habe. Verstehe nicht, warum man bei Rewe so schlecht behandelt wird und was das Problem ist, diesen Kassenzettel zu beschaffen?! Bzw. warum es keine Lösung gibt, dass man für einen Einkauf über circa zehn Euro dann eine Parkgebühr von 30 € bezahlen muss. Es muss doch da eine Lösung geben. Man vergrault sich doch die Kunden. Ich gehe jetzt lieber zum Edeka, oder zum Lidl. Auch ein Aldi ist hier im Umkreis. Die sind auch alle in der Nähe und man kann dort umsonst parken. Ich mochte den Rewe immer gerne. Nun werde ich dort nicht mehr einkaufen. Weiter empfehlen an meine Bekannten werde ich den Rewe auch nicht. Ganz im Gegenteil! Schade

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 00:09 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Hatte eine Fallnummer und alle Angaben gemacht. Rewe hat mich dann tatsächlich noch einmal nach den Details gefragt. Kam mir dann ziemlich verarscht vor.

1
Rewe
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