Sturz über einen Läufer(an dem eine Ecke hochstand)zwischen Eingangsbereich und Einkaufsmarkt. Durch den harten Aufprall verletzte ich mir beide Kniee und beide Arme. Der Marktleiter holte mir einen Stuhl, da ich kaum noch stehen konnte. Er schrieb meine Adresse und Telef. Nr. auf. Bis heute kam keine Nachfrage, wie es mir geht. Ich habe bis heute immer noch Schmerzen. Es darf nicht sein, dass die 2 Läufer im Eingangsbereich nicht überprüft werden und so die Gefahr besteht, dass Menschen stürzen. Bevor ich rechtliche Schritte einleite, bitte ich um Ihre Stellungnahme. Ich bin seit vielen Jahren Kundin in diesem Markt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 15:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider fehlt bis heute immer noch Ihre Stellungsnahme vom 23.09.2022.
Warum bekommt man als guter Kunde, von Ihnen über so einen schlimmen Vorfall keine Antwort ? Nach meinem Sturz habe ich heute immer noch Beschwerden.
Ich werden erst wieder bei Kunde werden, wenn Sie auf mein Schreiben eingehen.
Ich wollte keine rechtlichen Schritte gegen Sie einleiten, deshalb hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 13:18 Uhr
Was ist los bei Ihnen!
Warum meldet sich niemand auf meine mehreren Schreiben?
Ich hoffe endlich auf eine Antwort von Ihnen.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 12:30 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Stellungnahme, da Rewe sich nicht meldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.