Parkraumbewirtschaftung Fair Parken Groß-Glienicke

  • 18 Okt 2022
  • #429913
  • 177
Anzeige

Der Name Fair-Parken ist ein Hohn, denn wenn in einem Dorf, wo der Parkplatz nie ausgelastet ist, kein Bahnhof und nichts in der Nähe ist, Gebühren wie für das Parken in Berlin City erhoben werden, ist das unverschämte Abzocke.
Ich gehe in Groß-Glienicke seit Jahren mit meiner gehbehinderten Mutter einkaufen und lege immer! eine Parkscheibe hin. Einmal habe ich es vergessen, weil ich meiner Mutter außerhalb des eingeübten Ablaufes helfen musste, und bekomme einen Zettel über 24,95 € für 20 Minuten Parken. Da ich wegen meines großen Ärgers darüber und zwischenzeitlichem Urlaub der Zahlungsaufforderung noch nicht nachgekommen bin, erdreisten sie sich, weitere 10,00 € zu erheben.
Ich hatte mit dem Marktleiter gesprochen und herausgefunden, dass man bei Vorlage des Kassenbons, nicht zahlen muss. Leider war mein Vorfall schon am 06.09. und meine Mutter hat natürlich leider nicht mehr den Kassenbon. So appelliere ich an Ihre Kundenfreundlichkeit!
Liebes REWE-Management, ich würde am liebsten alle Geschäfte boykottieren, die ihre Parkraumbewirtschaftung an solche Firmen abgeben.
Wenn ich die Zahlung tatsächlich leisten muss, kann ich leider nicht mehr bei Rewe einkaufen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.