Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Sammelkarte Nr2

Wir haben das DFB Sammelalbum und die Karte 2 sogar doppelt aber keine lässt sich scannen egal bei welchem Licht oder Winkel. Wir können dadurch die Sammelkarte Nr36 nicht bekommen. Gibt es eine Lösung? Vielen lieben Dank

Rewe Nr.2 lässt sich nicht scannen

Hallo wollte gerade alle Karten einscannen und musste feststellen, das sich keine meiner Nr.2 Karten scannen läßt. Gruß

Rewe DFB Sammelbuch 2022

Hallo liebe Leute es geht um das Sammelbuch WM 2022 habe ein Problem mit der 2 Karte kann man nicht scannen neues Ap Date nicht da So kann man nichts gewinnen und auch nicht die 36 bestellen Bitte um Info ob man das Ap Date Manuel und wie man das tun kann die Zeit läuft langsam ab Vielen Dank dir die Mühe

Rewe Sammelkarte Nr. 2

Obwohl mehrfach vorhanden lässt sich die Karte 2 nicht scannen. Dies wurde schon mehrfach berichtet! Solle auf diese Weise verhindert, dass die Gewinne ausgeliefert werden!

Rewe Nr. 2 lässt sich nicht scannen

Das Heft wäre eigentlich voll um sich die Nr. 36 zu bestellen, aber Nr. 2 lässt sich nicht scannen. Sehr schade.

Rewe Sammelkarte Nr. 2

Leider lässt sich die Sammelkarte Nr. 2 nicht scannen. Das Problem scheint es ja öfters zu geben. Ich habe diese bereis doppelt und es funktioniert einfach nicht. Wie bekommt man nun die goldene Karte? Alle anderen Karten wurden gescannt.

Rewe Rewe DFB Karte

REWE DFB Karte lässt sich nicht scannen

Rewe DFB Karte 2 lässt sich nicht scannen

Wir haben alle Kaeten, aber die Karte Nr. 2 lässt sich nicht scannen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich brauche eine Lösung! Bitte! Danke!

Rewe DFB Sammelalbum

Die Karte 02 lässt sich nicht scannen, obwohl wir sie 3 mal haben und es zigfach versucht haben. Unser Sohn möchte gerne die goldene Fankarte. Hier muss dringend in der App nachgebessert werden.

Rewe Paranüsse

Ich habe bei Rewe in Wunstorf 2 Packungen ja! Paranusskerne gekauft. In beiden Packungen schmeckten die Nüsse leider muffig. Also nicht essbar. Haltbar bis 20.04.2023. L2220755. Ich habe diese Sorte schon häufiger gekauft und das nicht in einem solchen Ausmaß gehabt. Ich hoffe von ihnen zu hören Liebe Grüße ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.