Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Ich möchte in der App die Nummer 2 scannen aber es geht nicht. Es heißt: Karte nicht lesbar, obwohl er alle scannen konnte bis auf die Nummer 2. Was kann man da machen, daß er sie nimmt? Wir haben alles versucht. Es ist echt schade….
Trotz zahlreicher Versuche lässt sich die Karte 2 nicht scannen. Alle anderen sind schon eingescannt
Nr 2 der dfb Karten ist auch bei mir nicht zu scannen. Weshalb kann das Problem nicht behoben werden.
Unser Album ist voll. Leider lässt sich die Karte von Marc-André Ter Stegen nicht scannen. Mein Sohn ist total traurig, weil er so seine Fan-Karte nicht bestellen kann
Das Heft wäre eigentlich voll um sich die Nr. 36 zu bestellen, aber Nr. 2 lässt sich nicht scannen. Sehr schade.
Habe letzte Woche im Rewe Markt Walzbachtal-Wössingen 2 Päckchen Katzenfutter gekauft, diese in meinen Keller geräumt und als ich heute morgen runter kam stank es und das ganze Katzenfutter war durch irgendeine Gärung geplatzt.Wie kann sowas sein wenn das MHD noch bis nächstes Jahr gilt?
Sammelkarte nr. 2 lässt sich nicht einscannen. Haben sie sogar mehrfach da. Schade… Das Album meines Sohnes wäre eigentlich voll…
Auch wir haben die DFB Sammelkarte Nr 2 sogar 2x und beide Karten lassen sich nicht scannen. So erhält unser Sohn keine Karte Nr 36 - das Highlight der Sammlung :-(
Guten Abend, Wir können die zweite Karte nicht in der App scannen. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Unsere Tochter versucht es nun seitdem es dieses Album gibt, aber ohne Erfolg. Sie ist sehr frustriert. Was können wir machen? Herzliche Grüße Familie Brune
Die Karte Nummer 2 lässt sich nicht scannen. Haben sie auch mehrfach doppelt und gefühlte 1000 mal versucht zu scannen . Funktioniert leider nicht
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.