App Login

  • 05 Nov 2022
  • #435585
  • 270
Anzeige

Ich habe seit einigen Monaten bei meinem App Login Probleme. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass E-Mail-Adresse oder Passwort nicht richtig sind, das sind sie aber. Auch wenn ich ein neues Konto anlege, was problemlos funktioniert, kann ich mich beim nächsten mal nicht mehr einloggen. Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, aber es kommt immer wieder. Auch habe ich schon verschiedene Handys ausprobiert und auch bei der Android-App und IOS App schlägt der Login fehl! Selbst wenn ich auf „Passwort vergessen“ drücke, um ein neues Passwort anzufordern, bekomme ich keinerlei Rückmeldung. Das nervt extrem, denn weder kann ich so an den Gewinnspielen teilnehmen noch kann ich über den Abholservice bestellen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe ja den Verdacht, dass etwas an Ihrer Seite da nicht stimmt, denn von meiner Seite hab ich alles Notwendige getan….

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.