Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Falsche Verdächtigung!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am 09.11.22 um ca 17.30 Uhr in der Rewe Filiale Königsberger Str. 1 in 77694 Kehl zum Einkaufen. An der Kasse spielte sich dann folgendes Szenario ab, ich wurde von der Kassiererin (Fr. Meral) darauf hingewiesen das ich hier nicht mehr einkaufen dürfe mit Spruch ich wisse schon warum! Auf deutsch "Sie beschuldigte mich des Diebstahls" und das vor allen anderen Kunden was mir mehr als nur unangenehm war! Ich versuchte die Angelegenheit noch freundlich zu klären das es mal passieren kann ein Gesicht zu verwechseln d.h. gab ihr noch ausdrücklich die Gelegenheit sich bei mir zu entschuldigen und die Sache zu vergessen, darauf hin kam nur ein unverschämtes Grinsen, sie kassierte ab und verwies mich des Ladens! Ich solle mich bei Chef Etage beschweren da dies eh keine Konsequenzen nach sich ziehen würde! Ich bin kein Mensch der jemanden Probleme bereiten möchte aber die Art und Weise hat mich dann doch persönlich sehr verletzt und das muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Mit freundlichen Grüßen euer ****** ****** PS: Ich fände ein Personalgespräch mit dieser Mitarbeiterin mehr als nur angebracht(Schulung für Kundenfreundlichkeit?), weil dies sehr verletzend und unangebracht war. In dem Fall Grundlos! und ohne jegliche Einsicht!

Rewe DFB -Sammelalbum App nicht verfügbar

Hallo. Beim Holen der DFB Sammelalbum App wird angezeigt "in deinem Land nicht verfügbar" ,woran kann es liegen? VG ******

Rewe Ja-Nusskern-Mischung

Es ist nicht akzeptabel, dass ich in einer Tüte vier Lebensmittel-Fliegen gefunden habe, zwei tote und zwei lebende.

Rewe DFB App nr2

Hallo Leider lässt sich die sammelkarte nr 2 nicht Einscannen in mehreren Alben nicht. Das wäre die jeweils letzte Karte um die Karte nr 36 zu bekommen/bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Seit drei Wochen Kein Prospekt erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit drei Wochen haben wir keinen Prospekt der Firma REWE erhalten. Der Prospekt kommt mit der Deutschen Post. Sie bezahlen Gebühren für die Zustellung . Aber es wird nicht geliefert. Machen Sie bitte mal Dampf bei der Post. Freundliche Grüße ****** ******, 52499 Baesweiler, Im Kirchwinkel 139

Rewe DFB-Sammel-App kann kann nicht installiert werden

Hallo, gerne möchte ich unsere gesammelten Karten einscannen, um die goldene zu bekommen. Ich scheitere allerdings ab der Installierung der App, es heißt, in meinem Land nicht verfügbar. Ich komme aus Schleswig-Holstein.

Rewe Sammelmappe Karte 2 lässt sich nicht scannen

Hallo, mittlerweile haben wir auch fleißig bei Rewe eingekauft und die Karten gesammelt, aber leider haben wir das Problem wie so viele, dass sich die 2 Karte ( Ter Stegen) nicht scannen lässt. Weder als normale noch als Glitzerkarte. Und beide haben wir mittlerweile in mehrfacher Ausführung. Das ist wirklich sehr ärgerlich, da unser Album ansonsten voll ist.

Rewe DFB Sammelalbum 2022

Hallo, ich finde es unmöglich, dass so ein Unternehmen wie REWE nicht in der Lage ist, die DFB Sammelalbum App zu bereinigen... Nach all diesen vielen Beschwerden über diesen Zeitraum. Traurig, dass sich auf Kosten der Kinder bereichert wird. Wir haben für 2 Kinder die Karten für das Album gesammelt und nun können diese nicht einmal gescannt werden.

Rewe App lässt sich nicht installieren

Beim installieren der app heißt es nicht in meinem Land verfügbar. Komme aus Bayern ( mittelfranken) das Buch schon lange voll dann scheitert due Goldene karte an einer schlecht entwickelten App . Bitte um schnellstmögliche Lösung

Rewe Komische Konsistenz pudding

Leider fällt mir in den letztenTagen/Wochen vermehrt auf, dass der Rewe high Protein pudding eine komplett andere Konsistenz hat als früher, ich esse eigentlich täglich einen, bin aber dann auf andere Läden ausgewichen und dachte ich geb Rewe ein bisschen Zeit evtl hätte es sich ja wieder erledigt gehabt. Leider war auch dieser pudding den ich heute gekauft habe wieder so. Früher war der pudding cremig zart und ist quasi vom Löffel geschmolzen ...:)) Leider ist er jetzt richtig hart und schmeckt finde ich auch nicht mehr so gut :( wirklich schade da ich ihn eigentlich täglich esse.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.