Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe camenbert zum aufbacken gekauft, sieht nicht gut aus JA Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 5 Tagen habe ich in einem Rewe Markt in Benrath von JA den Camenbert gekauft zum aufbacken, es sind 4 Stück drin. Gestern wollte ich den Camenbert zubereiten , da ist mir aufgefallen das einer sehr komisch aus sah , den habe ich dann nicht gegessen, die anderen Camenberts schmeckten wie immer. Was kann das sein, siehe Fotos. Habe leider den Beleg nicht mehr sonst wäre ich zu meinen Markt in Benrath gegangen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe DFB Karten Nr.19 lässt sich nicht scannen ginter

Hallo ich find es wirklich traurig das sich einige Karten schwer oder garnicht scannen lassen und immer ein anderer Spieler erkannt wird den man bereits hat. Leider kann man obwohl man alle Karten Hat seine nicht freischalten und euch zusenden lassen. Das ist traurig Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rewe Dfb app funktioniert nicht

Unsere Jungs haben die dfb Karten gesammelt und wollen unbedingt die 36.goldene Karte haben. Die app funktioniert aber leider nicht (es heisst immer in ihrem Land nicht verfügbar) Also das Marketing hat bei uns gut funktioniert, die Filialleiterin in Dettingen teck war auch sehr freundlich und hat unseren Jubgs zum Trost ein paar zusatzkarten gegeben. Allerdings geht es ja nicht dass man Werbung macht und es dann nicht funktioniert... Wie kommen unsere Jungs an die 36.Karte? Viele grüsse Familie ******

Rewe griechischer Rotwein-Imiglykos-

Seit Jahren bin ich Kosument o.g. Sorte. Die Qualität ist sehr schlecht geworden. z.B. L224610: 58 dunkle Farbe und süß, dagegen #L2207619: 30 hellere Farbe und bitter. Das ist kein Einzelfall. Letzte Woche war es genauso. bei 2 Stellen. Markt u. Getränke- REWE Kirchhain gekauft.

Rewe Beste Qualität wird vernichtet!

Es ist nicht im Sinne der Firma REWE, dass Produkte deren Haltbarkeitsdaten gering sind, günstiger verkauft werden. Drei Kisten Demeter Milch in der Flasche wurde einfach weggekippt, da laut Mitarbeiter die Firmenleitung kein Interesse an reduzierten Abverkaufsartikeln hat. Das ist in der heutigen Zeit, in denen längst im Abfalleimer gesucht wird, ungeheuerlich. Das ist ein SKANDAL! Kaufe dort nicht mehr ein!

Rewe Sammelkarten

Hallo, ich weiß wahrscheinlich die 1.000.000 Wann geht denn die App für die sammelkarten App. Die Kinder sind so traurig und ich genervt. Es zeigt immer an im Land nicht verfügbar. Springt man in einen Lostopf? Oder bekommt jeder eine. Danke. Viele Grüße

Rewe Faden im JA_Salat

Ich kaufe mir seit Ewigkeiten nahezu jeden Mittag einen Fertigsalat von Ja. Heute enthielt der Salat neben massenweisen brauner Blätter auch noch einen langen schwarzen Faden. Lecker ist anders und dies kann nicht den Qualitätsansprüchen von REWE entsprechen.

Rewe Dfb sammelkarten

Hey haben das Heft fast voll und die Nummer 2 lässt sich nicht scannen was ja bedeutet wenn wir es voll haben das wir diese goldene Karte nicht erstellen können. Wird sich jetzt schon darum gekümmert das das Problem behoben wird weil wir sind ja nicht die einzigen. Lg

Rewe Jakordia Tabak rot 70g

Ich rauche nur diesen Tabak. Aber in letzter Zeit sind nur Stecker drin und die Dose ist nur noch halb voll .. Wenn man nachwiegt ergibt es auch keine 70g so eine Frechheit und man bezahlt dafür den vollen Preis. Das ist momentan unter aller sau

Rewe Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin und Bloßstellung vor anderen Kunden wurde noch über mich geredet

Hallo mein ich war heute in der Filiale rheingönheim einkaufen ich bin Stammkundin und kaufe sehr viel Bei Rewe ein.ich war an Kasse 4 die Verkäuferin war sehr freundlich .ich habe Hackfleisch gekauft und am Regal war ausgeschildert 2x Hackfleisch 500g 2,49€ Ich habe 500g gekauft und bezahlt habe ich 4,98€ Danach habe ich bemerkt es war teurer und bin zur anderen Kasse, nebenan da die Kollegin die mich abkassiert hat schon geschlossen hatte wegen Pause , und sagte das es falsch abgerechnet wurde denn es waren 2 angebotschilder ,ok sie hat die Kollegin geschickt und war sehr unfreundlich da ich gesagt habe wenn Es teurer ist gebe ich es zurück da ich es eh einfrieren wollte und nur gekauft da es im Angebot war. Sie hat unnötig diskutiert . Ich sagte ihr es ist gut sie braucht nicht reden sie soll Es nun einfach zurück nehmen und fertig und trotzdem war sie noch am Diskutieren das sie mich bloßgestellt hat bei den Kunden .ich habe nichts schlimmes gemacht Außer darauf hingewiesen da Angebots Schilder dran waren und sie sagte wir wissen wie wir unsere Arbeit machen usw Es kam eine andere sehr nette Kassiererin die sich der Sache angenommen hat und selbst da hat sie noch mit Dem Security Mann diskutiert und mich noch vor den Kunden die an der Kasse waren bloß gestellt hat sie hat einfach nicht aufgehört, das ich dann nach ihrem Namen fragte und sie mir antwortete ist egal ich habe eh zeugen ! Ich finde es eine Frechheit das man so bloßgestellt wird weil ich aufmerksam Gemacht habe das am Regal ein Angebotspreis stand und am Ende sagte ich ich möchte es wenn es soviel kostet zurückgeben…da ist nichts schlimmes dran das ist mein gutes Recht.und dann wo mich schon die andere Kassiererin bedient hat redet sie noch blöd weiter über mich und macht sich lustig . Ich bin ein zahlender Kunde und wollte nur mein Recht da ein teuerer Preis abkassiert wurde und dann das Geld zurück , wo ist das Problem gewesen. Aber unfreundlich behandelt werden möchte ich nicht und schon gar nicht das über mich gehetzt wir mit Dem Security Mann und so Das es die anderen Kunden mitbekommen Wir sind auch selbstständig und so Gehen wir mit Unseren Kunden nicht um Ich bitte um Bearbeitung der Reklamation Dankeschön ️️

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.