Sehr geehrte Damen und Herren,
seit drei Wochen haben wir keinen Prospekt der Firma REWE erhalten.
Der Prospekt kommt mit der Deutschen Post.
Sie bezahlen Gebühren für die Zustellung . Aber es wird nicht geliefert.
Machen Sie bitte mal Dampf bei der Post.
Freundliche Grüße
****** ******, 52499 Baesweiler, Im Kirchwinkel 139
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 20:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?REWE soll preiswerte und attraktive Waren anbieten und keine politischen Statements abgeben und in richtigem Deutsch mit den Kunden kommunizieren, "ohne Genderzirkus". Das wollen wir als Kunden nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.