Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe hasst Marc-Andre Terstegen

Rewe hasst Marc-Andre Terstegen. Bislang war er Marc-Andre Terstegen Kevin Volland, Hansi Flick und Paule. Ich denke das Marc-Andre ein Verkleidungskünstler ist. Ein wahres Genie. Er sollte vom BND als Agent eingesetzt werden, da die BESTE Technik der Welt ihn nicht identifizieren kann. Ich frage mich wie es überhaupt möglich war ihn zu fotografieren. Fragen über Fragen aber keine verflixte goldene Karte für meinen Sohn. #DankeScholz

Rewe Eigenmarken Produkt hält nicht sein Versprechen

Ich habe die Rewe White Tiger Garnelen gekauft. Laut Verpackung sollen diese entdarmt sein, leider war dies nur bei einer einzigen Garnele der Fall. Dementsprechend musste ich das selbst übernehmen, was ich als sehr eklig erachtet habe. Immer hin war dies der Faktor, weshalb ich genau diese Garnelen gekauft hatte.

Rewe Die Karte 02 lässt sich nicht scannen.

..und ich hätte so gern die Zusatzkarte :(

Rewe Dfb Sammelalbum

Ich kann der App nicht installieren...steht immer:<in ihrem Land funktioniert der App nicht>schade,mein Sohn hat sich von Anfang an die Goldene Karte gewünscht....

Rewe Rewe dfb Sammelalbum app nicht in meinem Land verfügbar

Hallo leider wird bei Versuch der Installation der App angezeigt das diese in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich komme aus Dithmarschen. Würde mich freuen wenn es schnell behoben ist. L.g.maya

Rewe Dfb sammel app

Ich scanne den qrcode aber da steht in diesem Land nicht verfügbar

Rewe Sammelkarte Nr. 2 lässt sich nicht einscannen

Mein Sohn hat auch alle Karten gesammelt und die einzige Karte Nr. 2 lässt sich nicht einscannen. Wie ich lese, sind wir nicht die Einzigen, bei denen es so ist. Schade

Rewe Sammel Album

Wir haben alle DFB Sammelkarten gesammelt aber die App funktioniert nicht wann kommt die denn damit wir die Goldene Karte bekommen

Rewe Sammelkarte N2 lässt sich nicht scanne

Hallo die Sammelkarte Nr 2 lässt sich nicht scannen ,habe mehre Doppelt dieser Nr2aber keine lässt sich scannen..Alle anderen sind gescannt

Rewe Sammelkarte 2 kann nicht eingescannt werden

Meine beiden Kinder haben schon seit längeren ihr sammelalbum fertig und wollen gerne wieder ihre eigene Karten haben, leider lässt sich die Karte nr. 2 nicht Einscannen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.