Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Hygienische Missstände im REWE Markt Aßlar, Walbergraben.

Seit mehreren Monaten ist die Besucher Toilette vergleichbar mit einer Kloakke. Anstatt einer Reparatur, Verwahrlosung diese Einrichtung immer weiter. Anstatt Reparatur werden defekte San. Einrichtungen einfach demontiert oder stillgelegt. Keine gute Visitenkarte für das Renommee des REWE Konzern.

Rewe DFB Sammelkarte Nr 2 löst sich nicht scannen

Warum löst sie sich nicht scannen?Anscheinend bin ich nicht der einzige dem es so geht.Wo ist das Problem?Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe DFB karte Ter Stegen ist nicht scanbar

DFB karte Ter Stegen ist nicht scanbar Habe es mir mindestens 10 Karten probiert

Rewe Ter Stegen nicht scannbar

Auch wir haben alle Karten, aber ter Stegen lässt sich nicht scannen. Was können wir tun?

Rewe Sammelkarten 2022

Angeblich ist die App in meinem Land nicht verfügbar! Eine Frechheit, wenn man bedenkt pro 10 Euro Einkaufswert nur eine Karte zu erhalten! Sind umgerechnet 700 Euro wenn man alle Karten haben möchte. Und wie es eben so ist, hat man ja viele doppelt und einige fehlen! Bitte behebt das Problem!

Rewe Dfb sammelkarten app

Hallo, ich weiß wahrscheinlich die 1.000.000 Wann geht denn die App für die sammelkarten App. Die Kinder sind so traurig und ich genervt. Es zeigt immer an im Land nicht verfügbar. Springt man in einen Lostopf? Oder bekommt jeder eine. Danke. Viele Grüße

Rewe Auszeichnungspflicht - Irreführende Aktionspreise

Habe diese Infos parallel über das PayBack Feedback gesendet. Ich habe bislang ausschließlich bei Rewe eingekauft, da ich mich hier fair behandelt und als Kunde gefühlt habe. Heute war Kerry Gold Butter als Aktion mit 1,99 EUR direkt an der Truhe beworben. An der Kasse sollte das dann 3,29 EUR Kosten. Auf Nachfrage sagte man mir, das diese Aktion erst ab nächster Woche gilt. Als ich gemeinsam mit dem Marktleiter zur Truhe gegangen bin, war der Preis verschwunden (elektronisches Preisschild nur mit Barcode versehen - in Echtzeit anpassbar). Der Marktleiter argumentierte, dass die Anzeige des "noch nicht gültigen Preises sich während der Initialisierungsphase nicht unterdrücken ließe, konnte oder wollte mir aber nicht weiter helfen. Im Gegenteil er sagte mir dass er sich von mir vorgeführt fühlte und ich mich gerne Beschweren könne (in einem Kundenverachtenden Ton). Vertragsrechtlich ist das Vorgehen ja sogar in Ordnung, aber in diesem Fall gibt es 2 Probleme: 1. Wenn das Preisschild "leer" bleibt, verstoßen sie gegen die meines Wissens in Deutschland gesetzlich geregelte Auszeichnungspflicht 2. Dadurch das der Preis sichtbar war, handelt es sich aus meiner Sicht um irreführende Werbung, die so gut geklappt hat, das ich 2 Stücke Butter kaufen wollte. Aufgrund der beiden o.g. Punkte finde ich die Reaktion des Marktleiters als nicht kundenorientiert. Er hat den Verfahrensfehler eingestanden, aber diesen als normal abgetan. Besser wäre gewesen einfach nur Besserung zu geloben. So, nun ist der Druck raus und ich möchte Ihnen konstruktives Feedback geben: Das Problem lässt sich ganz einfach beheben indem: - der Aktions-Aufsteller mit dem Zeitraum bzw. Startdatum ergänzt wird oder - das elektronische Preisschild während des Intialisierungszeitraums abgedeckt wird und danach den aktuellen Peis anzeigt (Dann gäbe es zwar während der Inizialisierung immer noch das Auszeichnungspflichtsproblem, aber das sollten ja nur einige Sekunden sein). Wenn sie mich als Kunden nicht zur Konkurrenz treiben möchten, erwarte ich eine direkte Antwort. VG

Rewe Herzkranke Mutter bei Rewe des Diebstahls beschuldigt.

Heute am 12.11.2012, 11:32:51 Uhr wurde meine herzkranke Mutter zu Unrecht des Diebstahls bei Rewe (Am Weidenbach 31) beschludigt. Nicht nur wurden all ihre Taschenkontrolliert, nein, nachdem ihre Unschuld bewiesen war, hat sich das Personal nicht einmal entschuldigt. Zudem trug der Mitarbeiter keinen Mitarbeiterausweis. Das ist eine absolute Frechheit. wir werden dort nicht mehr einkaufen gehen.

Rewe Sammelkarte Nr 2 ter Stegen

Die Karte lässt sich mit der App nicht scannen und wir bekommen daher die Zusatzkarte nicht.

Rewe Nr.2 Nicht scannbar!

Leider lässt sich die Nr.2 nicht scannen. Weder normal, 4 Stück vorhanden, noch glitzer. Das ist sehr schade.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.