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Kundenservice Note
Guten Tag, Unser Sonh hat mit Fleiß und sehe aufwändig alle 35 Sammelkarten gesammelt. Jetzt können wir nicht Mel mehr die App installieren um die Karten einzuschalten. Unser Sohn ist sehe enttäuscht und traurig. Dies ist leider mehr als nur schade REWE. Wie können wir an dir goldene Karte kommen? Bestem Dank und Grüsse A. ******
Keine einzige Karte ist scannbar. Als Hinweis kommt nur das keine personalisierte Karte mehr bestellbar ist. Ob das jetzt damit zusammen hängt weiß ich nicht.
Die sammelkarte nr. 2 tee stehen lässt sich nicht scannen. Wie kommt mein Sohn jetzt an die Zusatzlarte.
Ich habe Ter Stegen mehrfach (nur normal) aber keine von den Karten lässt sich scannen!
In der Dose Mandarine war ein blondes Haar. Dies kann nicht von mir sein, da ich schwarze Haare habe. Eklig!
Sehr ärgerlich, Nr. 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen. Wir haben mehrere ausprobiert auch Glitzer. Durch das fehlende scannen erreicht man auch bei den Challenges keine Gewinne. Man will ja nichts unterstellen, ist aber doch sehr merkwürdig und wirkt wie von Rewe gewollt. Schade so etwas trübt die Sammelfreude.
Guten Tag, wir haben zwei Sammelalben vom DFB voll. Leider lässt sich mit der App keine einzige Karte scannen. Ich würde mich freuen, wenn es dafür eine schnelle Lösung gäbe, damit wir für unsere Kinder die 36. Karte bestellen können, bevor diese nicht mehr verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ter Stegen Karte kann man nicht Scannen. Wann wird dieses Problem endlich mit einem Update der App gelöst!
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