Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Dfb Sammelalbum App funktioniert nicht

Guten Tag, Unser Sonh hat mit Fleiß und sehe aufwändig alle 35 Sammelkarten gesammelt. Jetzt können wir nicht Mel mehr die App installieren um die Karten einzuschalten. Unser Sohn ist sehe enttäuscht und traurig. Dies ist leider mehr als nur schade REWE. Wie können wir an dir goldene Karte kommen? Bestem Dank und Grüsse A. ******

Rewe Keine einzige Karte scsnnbar

Keine einzige Karte ist scannbar. Als Hinweis kommt nur das keine personalisierte Karte mehr bestellbar ist. Ob das jetzt damit zusammen hängt weiß ich nicht.

Rewe Karte Nr. 2 lässt sich nicht scannen

Die sammelkarte nr. 2 tee stehen lässt sich nicht scannen. Wie kommt mein Sohn jetzt an die Zusatzlarte.

Rewe Ter Stegen (Karte 2) lässt sich nicht scannen

Ich habe Ter Stegen mehrfach (nur normal) aber keine von den Karten lässt sich scannen!

Rewe Nr. 2

Marc-André Ter Stegen ist nicht einscannbar! Weder normal noch Glitzer!

Rewe Dfb app

Die App ist in meinem Land nicht verfügbar - ich wohne in Schleswig-Holstein. Mit 3 verschiedenen Geräten das gleiche Problem

Rewe Dose Mandarinen mit Haar

In der Dose Mandarine war ein blondes Haar. Dies kann nicht von mir sein, da ich schwarze Haare habe. Eklig!

Rewe Nr. 2 lässt sich nicht scannen

Sehr ärgerlich, Nr. 2 Ter Stegen lässt sich nicht scannen. Wir haben mehrere ausprobiert auch Glitzer. Durch das fehlende scannen erreicht man auch bei den Challenges keine Gewinne. Man will ja nichts unterstellen, ist aber doch sehr merkwürdig und wirkt wie von Rewe gewollt. Schade so etwas trübt die Sammelfreude.

Rewe Scan Dfb Sammelalbum funktioniert nicht

Guten Tag, wir haben zwei Sammelalben vom DFB voll. Leider lässt sich mit der App keine einzige Karte scannen. Ich würde mich freuen, wenn es dafür eine schnelle Lösung gäbe, damit wir für unsere Kinder die 36. Karte bestellen können, bevor diese nicht mehr verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ter Stegen Sammelkarte kann man nicht Scannen!

Ter Stegen Karte kann man nicht Scannen. Wann wird dieses Problem endlich mit einem Update der App gelöst!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.