Sehr schlechter Kundenservice

  • 04 Mai 2020
  • #49675
  • 423
Anzeige

Kundenservice ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen.
Kundenservice reagiert auch online nicht auf Anfragen.
Abwicklung der Retoure mangelhaft, bis heute keine Rückmeldung.
Tolle Sonnenbrillen, aber bei der schlechten Abwicklung werde ich online nicht nochmal bestellen!

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.