Retourenschein

  • 07 Mai 2020
  • #50955
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte seit längerem einen Artikel meiner Bestellung zurück senden. Jedoch erhalte ich von ray ban kein Versandetikett. Ich habe bereits mehrere emails gesendet, Kontaktformulare ausgefüllt und in der Hotline auch Niemanden erreicht. Wie kann ich fortfahren, da die Zahlung überfällig ist

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.