Kundendienst

  • 04 Mai 2020
  • #49369
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Ich habe seit Tagen versucht mit dem Kundenservice in Kontakt zu kommen. Doch keiner kommt entgegen. Weder telefonisch noch per e-mail. Meine Sonnenbrille, die ich vor ca. einer Woche bestellt und erhalten habe, möchte ich zurück schicken und dafür brauche ich ein Retourenschein, welches ich nur von Rayban bekommen kann, indem ich eine e-mail schreibe. Die Variante es selber auszudrucken gibt es auch. Doch das funktioniert ebenfalls nicht. Nun habe ich die Sonnenbrille und kann es nicht mehr zurück geben. Im Kundernservice habe ich fast eine ganze stunde gewartet doch keiner ist mir entgegen gekommen. Egal wann man anruft es kommt direkt die anzeige, dass der Teilnehmer besetzt ist. Und die Rückgabefrist läuft von Tag zu Tag ab. Auf der Webseite steht das es zu längeren Wartezeiten kommen kann aufgrund des Corona viruses. Doch auf eine e-mail antwortet man ebenso nicht.

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