Online Payment Platform

Online Payment Platform

Beschwerde schreiben

Suche

Online Payment Platform
Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Online Payment Platform Überweisung Geld an mich steht noch aus.

Sehr geehrte Damen und Herren, von Kiara Maisel, Kirchgasse 16, 95497 Goldkronach bekam ich am 01.08.2023 eine Anfrage zum Kauf eines von mir inserierten Artikels (Anzeigen-ID 2482798589). Noch am selben Tag habe ich die Anfrage akzeptiert. Der Käufer hat mir mitgeteilt, dass er die Zahlung noch am 01.08.2023 in Höhe von 105,99 € vorgenommen hat. Von eBay Kleinanzeigen bekam ich die Mitteilung: "Zahlung ausstehend - Der Käufer zahlt jetzt" Wir informieren dich, sobald das Geld sicher verwahrt ist. Verschicke deinen Artikel erst dann versichert an die Lieferadresse. Leider bekam ich bis heute von eBay Kleinanzeigen keine Mitteilung, dass die Zahlung erfolgt ist und ich die Ware versenden kann. Frau Maisel versicherte mir aber per Nachricht mehrmals, dass sie sehr wohl den Betrag überwiesen hätte. Da zwischenzeitlich jetzt 2 Wochen verstrichen sind und ich noch keine Mitteilung von eBay Kleinanzeigen erhalten habe, möchte ich gerne von Ihnen wissen an was es liegen könnte. Frau Maisel hat mir am 12.08.2023 per Nachricht folgendes mitgeteilt: "könnten Sie evtl. versuchen den Kauf abzubrechen da es bei mir nicht funktioniert und laut google muss das der Verkäufer machen und der Verkäufer kann anscheinend somit die Rückzahlung in die wege leiten." Am 14.08.2023 habe ich nachdem mir Frau Maisel mehrmals versichert hat, dass Geld an Sie überwiesen zu haben, den Artikel verschickt. Das Paket mit der Ware hat Frau Maisel am 16.08.2023 (lt. DHL Sendungsverfolgung) in Empfang genommen. Den Erhalt zur Bestätigung des Paketes mit dem Button "Artikel erhalten" findet Frau Maisel nicht. Bei ihr steht nur „Zahlung fehlgeschlagen“ und „Jetzt sicher bezahlen“. Könnte es daran liegen, als Frau Maisel als sie den Betrag von 105,99 € an Sie überwiesen hat, war mein Konto bei Ihnen noch nicht verifiziert. Zwischenzeitlich ist mein Konto bei Ihnen verifiziert. Wie erhalte ich nun von Ihnen den Betrag in Höhe von 105,99 €? Bitte sehen Sie sich meinen Nachrichtenverlauf mit Frau Maisel bei eBay Kleinanzeigen an. Seit 13.08.2023 habe ich bereits ein Ticket bei Ihnen. Eine Antwort habe ich leider bisher noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich. Besten Dank im Voraus. ****** ******

Online Payment Platform Kleinanzeigen Geschäft über OPP Geld ist abgebucht aber seit 24 Stunden steht ,in Bearbeitung" im Status

Ich habe wollte eine Jacke bei Kleinanzeigen kaufen und habe das sichere Bezahlverfahren gewählt. Ich habe Sofortzahlung über Klarna gewählt. Das Geld wurde vor 24 Stunden abgebucht und das wars. Seit dem steht in Bearbeitung im Status. So langsam werden der Verkäufer und ich nervös. Ich würde gern wissen wo mein Geld ist?! Ich habe mich bei Klarna eingeloggt und da ist keine Zahlung vermerkt. Wie geht's jetzt weiter?

Online Payment Platform tkt_9966d7bee19c

Unter dem oben genannten ticket habe ich das Problem vorgetragen. Noch einmal: Sie haben die Daten von mir erhalten, meine IBAN Nr. ebenso wie die Kopie eines Konto Auszugs. Der Fehler der Kontozuweisung liegt offensichtlich in dem Nichtübereinstimmen der Vornamen. Offiziell heiße ich ******, benutze aber u.a. bei ebay die Kurzfassung Uli. Vor 10 Tagen hat mein Käufer die Ware erhalten, und er hatte ihnen das Geld schon entsprechend vorher bezahlt. Ist das jetzt ein Trick, sofort bezahlen ...

Online Payment Platform Ich habe bei Kleinanzeigen ein Artikel erworben, den ich nie erhalten werde, weil es sich um einen Betrüger handelt!

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 11.8.2023 habe ich über Kleinanzeigen einen Artikel erworben (DJI avatar, nagelneu, nie geflogen, inklusive Fly & more). Ich habe mich mit HANSPETER RIEGER auf einen Preis von 410 € geeinigt. Diesen Preis hat er bei Kleinanzeigen Sicheres bezahlen bestätigt (433,75.-€). Nachdem ich den Betrag freigegeben hatte, brach der Kontakt zu Herrn Rieger ab und kurze Zeit später wurde die Anzeige gelöscht. Es wurde aber eine neue Anzeige (der selbe Artikel) zu einem anderen Preis wieder eingestellt. Am 14. August haben Sie den Betrag von 433,75 € von meinem Konto abgebucht. Abends bekam ich dann von Kleinanzeigen eine Warnung, dass es sich bei Hans-Peter Rieger um einen Betrüger handelt. Bitte überweisen Sie ihm nicht das Geld, weil ich werde den Artikel nie erhalten. Mit freundlichen Grüßen T. Voß

Online Payment Platform Betrug

Am 08.08. wurde ein Artikel ohne meine Zustimmung, überhapt ohne mein Wissen aus meinem "kleinanzeigen" Angebot durch die OPP Platform verkauft. Nutzer hat ohne Anforderung von mir das Geld an OPP überwiesen und seine Daten dort angegeben. Dies betrachte ich als Straftaten: Abfangen von Daten, Identitätsmisbrauch, Irreführung und Betrug. Von mir erfolgt demnächst einen Strafantrag gegen OPP

Online Payment Platform Zahlung fehlgeschlagen, Geld abgebucht

Guten Tag, Hatte einen Artikel bezahlt und das Geld wurde auch abgebucht, es steht jetzt dort Zahlung fehlgeschlagen der Verkäufer hat den Artikel gelöscht habe keine Ware erhalten und Geld ist anscheinend weg…. Habe den Support von OPP angeschrieben keine Reaktion

Online Payment Platform Keine Möglichkeit der Konto Zertifizierung

Grottenschlechte Abwicklung, eine große Enttäuschung. Man kann das Konto nicht verifizieren, Dokumente hochladen geht auch nicht. Jetzt sind schon 4 Tage rum und noch immer kann ich mein Geld nicht auszahlen lassen. Leider bin ich hier nicht die Einzige

Online Payment Platform Überweisung an Ebay Kleinanzeigen

Ich habe am 08.08.23 490,59 an ebay Kleinanzeigen überwiesen. als der Artikel nach 2 Tagen gelöscht wurde habe ich den Verkäufer angeschrieben. Dieser hat den Artikel woanders verkauft. Ich möchte mein Geld zurück Ich habe den Überweisungsträger unten angehängt.

Online Payment Platform Rückerstattung

Produkt über Kleinanzeigen und "sicherem Bezahlen" erworben. Produkt kam beschädigt an (nicht nur mit leichten gebrauchsspuren), wurde reklamiert und nach Anweisungen von OPP mit versichertem Versand zurückgeschickt und die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Geld wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht und bisher nicht zurücküberwiesen, Auf das eröffnete Ticket bei Kleinanzeigen zu OPP wird auf meine Nachrichten und Fragen nicht mehr reagiert,

Online Payment Platform Geldbetrag wurde überwiesen aber nicht an Verkäufer weitergeleitet - aber auch nicht mehr zurückgezahlt!

Wollte Ende Juli über Ebay Kleinanzeigen einen Artikel kaufen. Geld wurde nicht an den Verkäufer ausgezahlt, dementsprechend auch kein Artikel versand. Laut OPP wurde der Vorgang abgebrochen wegen Zeitüberschreitung. Das Geld wurde aber auch nicht zurück überwiesen. Ständig neue Sachbearbeiter im Ticket Dragomir - Aljoscha - Nils - anonym(?) Anforderungen wurden erfüllt (Zusendung Kontoauszug) - der Fall wurde in die Finanzabteilung weitergeleitet - seit 11 Tagen keine Reaktion. Das alles wegen ca. 20 Euro. - Ist das Ihr Geschäftsmodell ? - Lächerlich! Ich möchte mein Geld zurück.

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben