Rückerstattung

  • 10 Aug 2023
  • #527212
  • 88
Anzeige

Produkt über Kleinanzeigen und "sicherem Bezahlen" erworben. Produkt kam beschädigt an (nicht nur mit leichten gebrauchsspuren), wurde reklamiert und nach Anweisungen von OPP mit versichertem Versand zurückgeschickt und die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt. Geld wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht und bisher nicht zurücküberwiesen, Auf das eröffnete Ticket bei Kleinanzeigen zu OPP wird auf meine Nachrichten und Fragen nicht mehr reagiert,

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.