Guten Tag,
Hatte einen Artikel bezahlt und das Geld wurde auch abgebucht, es steht jetzt dort Zahlung fehlgeschlagen der Verkäufer hat den Artikel gelöscht habe keine Ware erhalten und Geld ist anscheinend weg…. Habe den Support von OPP angeschrieben keine Reaktion
Teilen
Ärger mit Online Payment Platform?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.