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Reklamationen & Beschwerden (311)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Geld eingezogen

Hallo, ich habe am Sonntag den 06.08.2023 auf eBay Kleinanzeigen etwas verkauft, dazu hat der Käufer über sicher bezahlen bezahlt bei eBay Kleinanzeigen. Ich wurde von ihrem Support aufgefordert ein ,,Sicherheitsverfahre‘‘ zu absolvieren. Dazu gab ich auf meiner online Banking push tan app den auftrage frei und sie haben mir 600€ abgezogen. Und von dem fehlenden Geld oder Support höre ich sei dem nix mehr. Ich will mein Geld zurück sowie eine Stellungnahme zu diesem Vorfall und einen Supporttichen Kontakt.

Online Payment Platform Kein Ansprechpartner - keine Rückzahlung - Tickets die nicht beantwortet werden

Vorgang dis_88e5f09555c1 - Contact Habe über Kleinanzeigen etwas gekauft was nicht der Beschreibung entsprach und war mir mit dem Verkäufer einig das wir den Kauf rückgängig machen - der Verkäufer hat mir ein für mich kostenloses Rücksendeeticket geschickt, jetzt geht es also "nur noch" darum mein Geld zurück zu bekommen. Die Plattform ist bewußt schwer zu erreichen und um ein sogenanntes Ticket zu bekommen muss man erstmal einen dummen Bot erklären was los ist. Für ältere Menschen wie mich ist das dort eine echte Zumutung. Wenn man es dann erreicht hat ein Ticket zu bekommen bekommt man eine "NoReply" Email, was bedeutet das man noch nichtmal etwas anfügen,erklären oder sonst wie in Kontakt treten kann. Dann wurde mir geschrieben das man sich darum kümnmert, als Rückerstattungsbetrag wurde aber nur der Artikelpreis nicht der Versand aufgeführt. Das die ihre Gebühren einbehalten war klar aber da der Artikel nicht der Beschreibung entsprach zahle ich natürlich auch den Versand nicht. Jetzt habe ich seit dem 27.07. den Bescheid das Geld zurückerstattet wird - wie viel - keine Ahnung und wann ? Bis Heute habe ich nichts bekommen - dann finde ich das auf den Hilfeseiten der Homepage : "Bei Kreditkarten kann die Rückerstattung je nach Anbieter bis 30 (in Worten dreißig )Tage in Anspruch nehmen. Die Eingänge der Rückerstattungen können evtl. verzögert auf deinem Kreditkartenkonto vermerkt werden." Ich fühle mich verarscht das die jetzt auch noch 30 Tage mit meinem Geld arbeiten wollen - was für eine Frechheit, sowas macht man nicht! O.K. Ich bin ein alter Mann aber sowas gehört sich einfach nicht. Da bin ich von Paypal einen ganz anderen Service gewohnt! Nie wieder werde ich diese A Ich mag mir garnicht ausmalen was passiert wenn man sich mit dem Verkäufer nicht einig ist. Update 07.08. auf Nachfragen wo mein Geld bleibt wird nicht reagiert - also auf die Tickets nicht geantwortet

Online Payment Platform Rückerstattung von der Firma "Kleinanzeigen GmbH" immer noch nicht erfolgt

Anzeigen-ID 2497555308 Am Dienstag, den 01.08.2023 wurde mir eine Rückerstattung in Höhe von 50 Euro angekündigt Diese Rückerstattung sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Wo bleibt mein Geld? Telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Deshalb musisch davon ausgehen, dass sie ihre Kunden betrügen und bestehlen. Nehmen sie UNVERZÜGLICH Kontakt mit mir auf ! Ansonsten wende ich mich morgen, am 08.08.2023, an die Polizei, die Presse und das Fernsehen. ****** ****** Tel. 0176-49726969 Mail: ******@gmail.com

Online Payment Platform Keine Rückerstattung

Ich habe am 3.8.23 einen Dual Plattenspieler bei Kleinanzeigen (Victor in Rastatt für 165.- ) gefunden und wollte ihn direkt kaufen. Einschliesslich Versand waren in der Abbuchung 179,77 € angegeben. Bei der Transaktion wurde angezeigt, dass der Betrag sofort zurück überwiesen werde, weil nur Abholung ( mir nicht möglich) des Artikels angezeigt. Trotzdem erfolgte Abbuchung von meinem Postbankkonto und bis jetzt keine Rückerstattung. Auf der Abbuchung erscheint: siehe vertrauliche Daten Bitte um umgehende Rückerstattung. ****** ******

Online Payment Platform Ich wurde betrogen

Hallo ein kunde wollte etwas bei mir kaufen und hat mit sicher bezahlen bei kleinanzeigen zahlen wollen und ich sollte als identitäts überprüfen über meine bank eine autosierung veranschlassen wo mir versichert wurde das durch die freigabe kein geld abgezogen werden würfe dennoch wurden 200€ abgezogen und diese möchte ich zurück da ebay mir mitteilte das der käufer ein betrüger wäre

Online Payment Platform Konto belastet beim Kauf Kleinanzeigen

Bei einem Kauf bei Kleinanzeigen wurde mein Konto um 423,-€ belastet aber nicht als bezahlt dargestellt. Der Artikel wurde nochmals per Paypal bezahlt. Das ist das vierte Mal, das Probleme mit ihrem Portal aufkommen. Ich fordere die sofortige Rückerstattung

Online Payment Platform Ware nicht erhalten

Es steht im Statusverlauf Sendung zugestellt. Das stimmt nicht. Ich habe die Ware nicht erhalten, aber bezahlt! ! Ich brauche hier Hilfe damit das geklärt wird. Habe Verkäufer 2 mal eine Nachricht zukommen lassen, keine Antwort erhalten.

Online Payment Platform Verkäufer bekam keine Info über meinen Kauf

Habe vergangene Woche einen Artikel bei Kleinanzeigen über Direkt Kauf gekauft und habe es über Klarna bezahlt. Der Verkäufer bekam von meinem Kauf keine Information aber dass Geld wurde am 31.07. von meinem Konto abgebucht. Und bis heute hat der Verkäufer immer noch keine Information geschweige denn Geld erhalten. Was ist da schief gelaufen. Mit freundlichen Grüßen

Online Payment Platform Direkt verkauf fehlgeschalgen, geld trotzdem abgebucht

am 21.04.23 habe ich den Artikel 2498133917 zwei mal per Direkt verkauf gekauft. Das Geld für den Artikel wurde daraufhin auch zwei mal von meinem Konto abgebucht. Der Kauf ist jedoch beide male fehlgeschlagen.

Online Payment Platform Opp behält Geld einfach ein !

Habe für 400 Euro ein Gerät bei ebay kleinanzeigen per Angebot zum sofortkauf erworben ! Sofort mit Klarna eigegtlich OPP sofortüberweisung bezahlt !,Button war dort zum anklicken obwohl sich der Verkäufer überhaupt nie dafür verifiziert hatte .... Seid 6 Wochen ist niemand fähig den Verkäufer der inzwischen schon 2 mal seine gesamten Daten verifiziert hat sein Geld auszuzahlen! Auch ist nach unzähligen anrufen Mails niemand fähig den Betrag an mich (käufer) Zurückzu erstatten! Das Geld liegt nun seid 6 Wochen bei der opp und niemanden scheint das zu belasten.. So einen schlechten Kundenservice hab ich noch nie erlebt ! Das sind,wirkliche Betrüger!,

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