Trotz ordnungsgemäßer Abwicklung kein Geld bekommen

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540105
  • 99
Anzeige

Ich habe über Kleinanzeigen als Privatmann einen Artikel (der bestand aus mehreren Einzelteilen)
verkauft. Der Käufer bestand auf die Zahlungsabwicklung der Online Payment Platform.
Zunächst war ich zwar skeptisch, habe aber dann zugestimmt.
Nachdem der Käufer den Artikel nachweislich komplett bekommen hat, wollte er plötzlich
vom Kauf zurücktreten. Dies meldete er der Platform und obwohl ich nachweisen kann, das der Artikel wie angeboten geliefert worden war (und ich hatte ausdrücklich eine Rücknahme etc. ausgeschlossen),
wurde ihm trotz meiner Stellungsnahmen der Kaufpreis zurückerstattet.

Mit Sicherheit werde ich niemals wieder eine Abrechnung über eine solche Plattform aktzeptieren.

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.