Geld kommt nicht bei mir an

  • 14 Sep 2023
  • #541527
  • 72
Anzeige

am 03.09.2023 habe ich eine Dampfmaschine über die sicher bezahlen Funktion verkauft. Alles lief nach Plan . Der Artikel wurde wohl bezahlt. Geld kam aber nicht bei mir an. So und jetzt suchen Käufer und Ich wo mein Geld hingegangen ist....

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.