Ich musste vor Ort nochmal bezahlen

  • 27 Mai 2024
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Ich habe über easyJet CarRental vorab einen Mietwagen gebucht, plus einer Volkaskoversicherung. Als ich in Thessaloniki beim Vermieter OKMobility ankam, weigerte man sich den Mietwagen Vouchger von easyjetz zu akzeptieren. Ausserdem sei die Versicherung nicht gültig und man sagte mir ich müsste eine Vollkaskoversicherung zahlen, die der örtlichen Gesetzgebung entspricht. So verlangte man also nochmal 180 EUR. Durch den sehr frühen Flug war ich sehr müde. Im Laden von OkMobility musste ich 1.5 Stunden warten bis ich endlich bedient werden konnte. Meine Fragen wurden nur nuschelnd und in sehr schlechtem englisch beantwortet. Ich hatte noch ca. 1.5 Stunden Fahrzeit vor mir und habe mich deswegen darauf eingelassen. Mir wurde mündlich zugesagt, dass ich den bereits bezahlten Betrag über easyJet zurück erhalten würde.
Ich fühle mich abgezockt und ausgenutzt. Aufgrund meiner Müdigkeit und der langen Wartezeit, hatte ich keine Energie mehr für lange Diskussionen.
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten mein Geld zurückzuerhalten?

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