Guten Tag
Ich melde mich erneut betreffend meiner Abschlussrechnung des Mietwagens bei OKmobility in Nizza Flughafen.
Wir haben den Mietwagen am 28. Mai in Nizza Flughafen abgegeben. Die Schlussrechnung ist falsch. Es wurden mir via Kreditkarte euro 103.88 für ein late check in via Kreditkarte verrechnet. Es gab KEINEN late check in für das gemietete Fahrzeug und der abgerechnete Betrag ist falsch. Im Anhang finden Sie meinen Mietwagen-Voucher mit angegebener Zeit: 12.30 Uhr sowie die Easy-Jet Buchung mit Flugangaben/zeiten und die Schlussrechnung (final invoice - 5594264).
Ich erwarte, dass Sie den vorliegenden Rechnungs-Fehler korrigieren und mir in den nächsten Tagen die Rückvergütung des Betrages von euro 103.88 Euro leisten.
Sollte meine Beschwerde nicht zur Zufriedenheit gelöst werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Gerne erwarte ich Ihre umgehende Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.