OK Mobility Reklamation

OK Mobility Reklamation

Kontaktieren Sie den OK Mobility Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an OK Mobility zu senden.

OK Mobility kontaktieren

OK Mobility
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde OK Mobility erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von OK Mobility recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von OK Mobility auf einen Blick.

Adresse

OK Mobility España S.L.U
AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A
07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca
Spanien

Webseite

https://okmobility.com/

E-Mail

customerservice@okmobility.com

Reklamationsformular

OK Mobility Reklamation Adresse

Die OK Mobility Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

OK Mobility España S.L.U
AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A
07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens OK Mobility. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine OK Mobility Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

OK Mobility Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den OK Mobility-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customerservice@okmobility.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.