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Reklamationen & Beschwerden (91)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OK Mobility. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OK Mobility Abbuchung Felgenreparatur ohne Schadensmeldung

Mit Rechnung PC000299502 wurden insgesamt EUR 160,- von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl die Felge nicht von mir beschädigt wurde. Auch liegt mir keine Schadensmeldung vor.

OK Mobility Kaution wurde nicht erstattet

Vertragsnummer #5815903 Wir haben unser Auto am 1.8. ordnungsgemäß am Flughafen Bergamo zurück gegeben. Wir haben auch am 1.8. eine Bestätigungsemail erhalten, dass das Fahrzeug ohne Mängel zurück gekommen ist, aber die Kaution von 100,00€ wurde bis heute nicht erstattet.

OK Mobility Fuel was not full on day of pick up

Dear Ladies and Gentleman, on 30th August we have booked a rental car in Palma de Mallorca. We picked up the car and left the parking house. On the highway we have seen, the tank was just 75% full. Unfortunately we have forgot to take a picture. Contract condition was full tank - full tank. On 01th September we brought back the car, completly full. We have paid 31,54€ on the fuel station. (19,01 Litre) Please, compare the the driven kilometres from us and compare it with the 19,01 Litre. It doesn't fits together and it shows, the tank wasn't full on pick up date. (The car had 4257km after our trip on 01th september) It would be good if we get a credit note for the tank we haven't used. Plate of car: 0850 MSL Booked with Opodo: ES183829670 / ES187109710 Confirmation Number Opodo: 9139701 Ok Mobility Number: G001DEUES187109710 Best regards ****** ****** Masslerweg 9 74523 Schwäbisch Hall Deutschland

OK Mobility Selbstbeteiligung Schaden Mietwagen Nr. 902778

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe wegen einer Beschädigung des Mietwagens (Vertrag: 902778) meine Kaution nicht zurück erhalten. Für meine Versicherung, die mir die Kaution erstattet, benötige ich verschiedene Informationen. - Kostenvoranschlag oder Reparaturrechnung für den Beschädigung - Kopie des Übergabe- und Rücknahmeprotokolls - Nachweis über die Vereinbarte Selbstbeteiligung.

OK Mobility Kaution wurde abgebucht anstatt entblockt

Hallo Guten Tag, ich habe am 04.08-07.08.24 ein Fahrzeug bei Ihnen gemietet (PMI),und zwar wurde mir gestern die Kaution für das Fahrzeug abgebucht. Mir wurde nach Übergabe des Fahrzeugs mitgeteilt das die Kaution in 3 Tagen entblockt wird, dies war nicht der Fall und stattdessen sogar abgebucht. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung

OK Mobility mietwagen Contract Nr. 5823631 Refund

am Mittwoch letzte Woche holte ich den Leihwagen GM vom 24.07.2024 - 29.07.2024 an Ihrem Standort Frankfurt ab, dieser war defekt, was sich aber erst am nächsten Tag bei meiner Reise nach Nürnberg zu einer Beerdigung zeigte. Offensichtlich ein elektronisches Problem. Am 25.07.2024 wollte ich morgens mit dem Auto zu einer Trauerfeier einer engen Verwandten in Nürnberg fahren und das Auto ist nicht mehr angesprungen. Nicht mal mehr die Fernbedienung ging. Um 10.30 Uhr holte ich den ADAC, siehe Protokoll im Anhang, dieser meinte die Batterie ist leer. Der Herr vom ADAC versuchte die Ursache zu finden doch er konnte den Fehler nicht auslesen, weil das Fahrzeug nicht bei ihm gelistet war in der Software. Er gab mir den Rat den Motor mindestens 1 Stunde laufen zu lassen und spazieren zu fahren damit die Batterie sich auflädt. Er hat die Batterie ca.zu 60% geladen und musste dann weiter. Dies hat alles in allem schon über 2 Stunden gedauert. Mittlereile bin ich dann noch eine halbe Stunde auf die Autobahn gefahren um die Batterie zu laden. Als ich um 13.00 Uhr wieder an meiner Unterkunft ankam habe ich den Motor ausgeschaltet und mich umgezogen um zur Beerdigung zu fahren, die um 14.00 Uhr begann. Beim Anlassen bemerkte ich nun, dass auch die Motorleuchte an ist und bekam Angst das Fahrzeug weiterzufahren. Ich rief bei Ihrem Notfallteam an und meldete den Schaden. Hierauf wurde mir eine Fa. genannt die sich bei mir meldet, der Pannendienst! Ca. gegen 14.00 Uhr war der Pannendienst dann vor Ort und versuchte den Fehler zu finden, was ihm auch nach 3 maligem Auslesen nicht gelang. Es erscheint immer die Meldung unbekannter Fehler. Auf Anweisung seines Chefs am Telefon löschte er den Fehler im Fahrzeug und meinte zu mir ich soll doch zu GM Niederlassung in Nürnberg fahren und nachsehen lassen was es ist.! Es dauerte immer länger und die Beerdigung habe ich wegen dem ganzen Elektronik-Problem des Fahrzeugs verpasst. Letztendlich fuhr ich auf die Autobahn zurück nach Frankfurt mit dem Risiko stehen zu bleiben. Nicht nur dass es ein überhöhter Benzinverbrauch war, vielmehr wiegt der Zeitaufwand und der emotionale Schaden, dass ich nicht an der Beerdigung meiner Cousine teilnehmen konnte, sozusagen ihr nicht die letzte Ehre geben zu können war schmerzlich. Zum Besuch hatte ich mir ja extra das Auto gemietet. Am Freitag und Samstag habe ich das Auto aus Angst es springt nicht an so gut wie gar nicht bewegt nur kurze 'Wege. Am Sonntag holte ich eine Freundin in Offenbach ab und hatte das gleiche Problem wieder. Er ist nicht angesprungen. Nach dem 5 mal starten hat es geklappt und wir konnten unseren geplanten Termin abhalten. Ich hatte wegen diesem Problem mit dem Fahrzeug erhebliche Auslagen, von meinem emotionalen Schaden gar nicht zu reden. Deshalb bitte ich um Rückerstattung der Kosten für den Leihwagen und die dafür aufgekommenen Benzinkosten von ca. 100€. Ich habe schon ein paarmal bei Ihnen ein Auto gemietet und war immer zufrieden, ich würde gerne weiterhin zufriedener Kunde bleiben und Ihre Firma auch wohlwollend weiterempfehlen. Bitte um Überweisung der Kosten auf mein Konto bei IndiBa nr. siehe vertrauliche Info ****** ******

OK Mobility Storno Mietwagen wegen Flugstorno keine Hilfe bekommen

Guten Tag..gibt es keine Möglichkeit für eine Stornierung bitte.unser Flug wurde verschoben.doch in den vorgeschlagenwn Zeiten bekommen wir leider keinen Urlaub.... Bitte um Kulanz..wenigstens ein Teil zurück...denn es ist auch für uns viel Geld und ein kleines Kind hat sich so auf den Flug gefreut...und ist sehr traurig Vielen lieben Dank M.****** CJT-122479588 >> Anmietort: Hamburg Flughafen Rückgabeort: Hamburg Flughafen Übergabedatum: 16/08/2024 21:00:00 Rückgabedatum: 23/08/2024 21:00:00 Fahrzeugkategorie: Nissan Qashqai 5 Türen Klima, Diesel oder ähnlich Anbieter: OK MOBILITY

OK Mobility Mietvertrag und kaution

****** ****** tel. ****** e mail ******@hotmail.com Buchungsreferenznummer DE 336264000 Bestätigungs - Nr. 8511706 ich habe am 01.08.24 am flughafen münchen auto gemietet und am 04.08.24 zurückgegeben. ich sollte pre e mail mietvertrag bekommen leider bis heute jetzt noch nicht erhalten. keine Rechnung bis heute. Ich habe auch meine Kaution noch nicht zurückbekommen. Ich möchte bitte gerne wissen wie laufen die Sachen mit freundlichen Grüßen ******

OK Mobility Mietwagen

Gestern habe ich das Mietauto MLH2249 mit mündlichem ok der beauftragten Gutachterin am Flughafen München gegen 17 Uhr zurückgegeben. Bisher habe ich keine wie angekündigt email mit einer Bestätigung der Rückgabe bekommen.

OK Mobility Bussgelder Cannes

am 12.7.2024 haben mich drei Emails von okmobility erreicht. Es wurden mir für vier Fälle jeweils ein Bussgeld für Falschparken in Cannes in Höhe von 50 Euro in Rechnung gestellt und am 9.7. und 15.7.24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ein Bußgeldbescheid der Stadt Cannes ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Meine Bitte an okmobility , mir den dort vorliegenden Bescheid zukommen zu lassen, wurde nicht entsprochen. Zumindest ein Bußgeldbescheid ist falsch, da ich für diesen noch das Parkticket zurückbehalten habe. Wieso belasten Sie also mein Konto ohne Rücksprache mit mir ? Schicken Sie mir bitte eine Kopie des Bußgeldbescheides. Dieser muss Ihnen vorliegen, sonst hätten Sie mir keine Gebühr abbuchen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

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