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OK Mobility España S.L.U

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OK Mobility Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OK Mobility zu lösen

39.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 64

Antwortquote

4.7%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

OK Mobility Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit OK Mobility zu lösen

OK Mobility Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich OK Mobility bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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rückerstattung Euro 282.04,-- . / CJT-114199046

Sehr Gehrter damen und Herren ich habe über Car jet einen Auto gebucht gehabt ab 31.03.2024 bis 22.04.2024 am tag der Abholung am Flughafen könnte mir ihr mitarbeiter leider das gebuchte auto nicht zuverfügung stellen . er erklärte mir das dieses auto nicht mehr verfügbar wäre . altanativ könnte er mir einen anderen auto anbieten Audi A3 gegen Aufpreis von Euro 110,-- den ich sofort hinterlegen soll ohne Quitung aber das das alternative Auto erst am nächsten tag bekommen sollte . ich habe zugestimmt weil ich unbedingt auf das auto angewiesen war . und weil ich festgestellt habe das wieder car jet noch sie eine Nationalen Telefon nummer hätten wo ich in den Augenblick anrufen könnte und mich beschweren. habe später festgestellt das ok Mobility eine 089- Nr hat wo ich auch angerufen habe . am nächsten tag bin ich wieder zum Frankfurter flughafen am schalter ok mobility gewiesen am gleichen mitarbeiter um das altanetive Auto abzuholen leider war der weg wieder umsonst der mitarbeiter entschuldigte sich und gab mir den Extra gezahlen Aufpreis Euro 110,-- zurück und erklärte mir das er im System meine Daten nichts bearbeiten kann weil Car jet eine daten Sperre im system hat. ich erklärte im das ich auf das auto seeeeehr angewiesen bin damit ich zu arbeit komme und das mir sowas noch nie passiert wäre . er versischerte mir das ich mein geld 100% zurück bekäme und ich soll altenativ mir einen anderen auto buchen was ich auch tat ich buchte über Weehgo einen wagen für den gleichen zeitraum was sofort klappte ohne Probleme und seit dem bis heute 12.05.2024 habe ich das auto verlängert. ***ich bitte Hiermit um eine bestätigung das ich keinen Wagen von Ihnen in empfang genommen habe . ***und das mir das gebuchte auto am gebuchten tag nicht zuverfügung gestellt werden könnte. weil hier keinen vertrag zustande gekommen ist und ich keinelei leistungen in anspruch genommen habe möchte ich mein gezahlten Euro 282,04 , zurück. auserdem möchte ich die bestätigung für meine Firma , und falls wir gerichtlich gegen Car jet angehen Mit freundlichen Grüßen / Best regards, HOTEL ATLANTA Herr Bouftila ****** Kasinostraße 129 64293 Darmstadt www.hotel-atlanta-darmstadt.de bou891@web.de ich soll altenativ


fraud

We booked a rental car for 7 days without any insurance. We just wanted to pay the deposit and take the risk so to say. At the airport the deposit was around 500€. We asked several times if it’s only a deposit and if we get the money back. The answer was „yes“ every single time. After returning the car they kept whole amount. Why? Instead of a deposit they charged us for a Care Insurance which we never booked and never wanted. We tried to get the money back via their customer service, but with no success. No answer or feedback for my 4 e-mails So our advise is to not book with OK Mobility! Even if they tell you it’s just a deposit, they lie to you and keep your money! We payed double for the rental car. Members who sell you things you don’t want.


Nachbelastung

Guten Morgen, ich habe bei Ihnen ein KFZ in der Zeit vom 09.04. bis 16.04.2024 ab Flughafen Palma gebucht. Der Mietpreis über € 140.00 wurde mir am 09.04.2024 belastet. Am 16.04.2024 habe Sie meine Kreditkarte mit € 660,00 erneut belastet. Ich habe das Fahrzeug ordnungsgemäß zurückgegeben. Die Belastung über € 660,00 ist von Ihnen zurückzunehmen. Der PKW hatte das KZ 0999MJF. MfG ****** ******


VN 5508687 / ok-20240417 ahmet cetinkaya

Ich habe am Montag den 22.04.2024 ein Audi A5 gemietet. Der Wagen war neu und hatte gerade einmal 428 Km darauf. Ich miete beruflich schon seit mehr als 25 Jahren Autos. Ich habe den Wagen am 28.04.2024 um 5 Uhr Früh abgeben. Der Wagen war total in Ordnung. Ich habe ein Video gemacht. Den wagen selber habe ich kaum gefarehn. Es wurden nur circa 400-450 Km gefahren. Den Wagen habe ich abgegeben, weil mein Flug um 7:15 stattfand. Der Wagen hatte keinerlei Beschädigungen und ich habe eine Rechnung von fasgt 1.000€ bekommen. Das ist nicht akzeptabel. Ich bitte diese Entscheidung zu korriegieren


Rechnung für die Anmietung und die Reparatur des Reifens

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 21.03.2024 eine Fahrzeug mit der Resivierungsnummer ES312610320 bei Ihnen am Flughafen Palma de Mallorca gemietet und am 23.03. mit einem Reifenschaden abgegeben. Der Mitarbeiter hat uns den Betrag von 90€ 2x von der Kreditkarte abgezogen, weil das erste Kartenlesegerät defekt war und keinen Ausdruck erstellt hat. Wir benötigen von Ihnen nun dringend die Rückbuchung der ersten 90 €, sowie eine Rechnung für das Fahrzeug und für die Reparatur des Reifenschadens zur Vorlage bei unserem Versicherer. Mit freundlichen Grüßen Dr. D. ******


Kaution nah über 1 Monat noch immer nicht erhalten

Wir haben am 2.3. in Palma einen Mietwagen angemietet und am 6.3.24 ordnungsgemäß abgegeben. Sogleich erhalten Sie auf die email eine Nachricht „ordnungsgemäß abgegeben, Kaution wird zurück überwiesen.“ Ärgerlich ist zudem, dass die OK Mitarbeiterin am 2.3. zweimal die Kaution abgebucht hat. Bis heute, 22.4. ist nichts zurückgekommen und ausgeglichen. Sämtliche email werden nicht beantwortet, die Hotline punktet durch flotte Musik aber durch null Kompetenz, denn es hebt ja niemand ab.


Schäden bei der Rückgabe nicht durch uns verursacht Rechnung über 960€!

Hiermit widerspreche ich die Rechnung vom 17.04.2024 über 960€ Nach dem Check-in des Autos war keiner bereit die schon vorhandenen Schäden zu begutachten. Wir sollten Fotos zu machen. Dies haben wir auch getan. Nach Übergabe des Autos am Flughafen war keiner bereit sich das Auto beim Check-out anschauen. Alle die das Auto zurückgebracht haben, sollten den Schlüssel in den Kasten werfen. Nach dem man schon im Flugzeug war, kam eine Rechnung über mehrere Schäden die nicht von uns verursacht wurden. Wir konnten leider nicht die Schäden vor Ort nicht mehr widersprechen. Auf eine eMail wurde auch nicht reagiert. Es wurden Schäden rundum das Auto moniert (Pingpongauto?) Übrigens haben wir eine private abschließbare Einzelgarage auf Mallorca wo das Auto stand. Wir bitten um die Stornierung der Rechnung und Freigabe des Betrages! Okmobility hat keine Fotos geschickt, keine Check-in Begutachtung, keine Check-out Begutachtung und Schäden die vorhanden waren nochmal berechnet.


Unberechtigte Belastung Schaden an der Tür links

Hiermit widerspreche ich den in der Rechnung (Nr. 5487949) vom 18.04.24 aufgelisteten Schäden. Begründung: 1. Eine Begutachtung des Fahrzeuges wurde bei der Übergabe (Check out) sowie bei der Rückgabe (Check in) trotz Aufforderung nicht durchgeführt. Ein Vertrag der per Email versendet werden sollte, kam nicht und ausdrucken ging nicht weil angeblich der Drucker kaputt war. 2. Für die in der Rechnung aufgelisteten Schäden gibt es keine Beweisfotos. Die Schäden werden beim rein und raus fahren gescannt, davon hätte ich gerne die Fotos. 3. Es besteht ein Widerspruch der beim Check out / Check in dokumentierten Mängel (zum Beispiel leichter Schaden auf der linken Türseite) 4. Somit besteht ein berechtigter Zweifel am Mängelbericht, dieser passt nicht zum Fahrzeug. 5. Sollte der Widerruf nicht anerkannt werden, werde ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen. Mein Anwalt ist bereits informiert


Ungerechtfertigte Schadensmeldung nach Rückgabe des Mietwagens

Nach Rückgabe des Mietwagens von OKmobility am Flughafen in Palma de Mallorca wurde angeblich minimal Schäden an dem Auto festgestellt und uns insgesamt 1.260€ in Rechnung (Abbuchung der Kreditkarte) für die Reparatur gestellt. Wir wurden weder über den Schaden informiert noch haben wir die Rechnung autorisiert. Von den insgesamt vier Schäden war zumindest einer bereits auf dem Vertrag gekennzeichnet und einen weiteren Schaden haben wir bei Abholung dokumentiert. Bei der Vertragsunterschrift wurde uns von dem OKmobility Mitarbeiter gesagt, das Fahrzeug zu prüfen und ggf. weiter Schäden mit Foto zu dokumentieren - das würde als Nachweis ausreichen. Bei den bemängelten Schäden kann es sich nur um minimal Schäden handeln die ohne spezielle Lichtverhältnisse nicht optisch erkennbar sind. Sicherlich werden solche Schäden nicht repariert werden und dem nächsten Mieter wahrscheinlich wieder in Rechnung gestellt. Wir haben darauf die Schadensmeldung bei OKmobility schriftlich angefochten und bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Sollten wir bis Ende April keine Rückmeldung von OKmobility erhalten werden wir unseren Anwalt einschalten. Anmerkung: wir waren mit mehreren Bekannten gemeinsam im Urlaub und hatten zwei Mietwagen bei OKmobility gemietet. Auch für das zweite Fahrzeug wurde wurde eine Schadensmeldung von OKmobility über den gleichen Betrag (1260€) erhoben und von der Kreditkarte abgebucht. Auch an diesem Fahrzeug war definitiv kein visuell sichtbarer Schaden bei der Rückgabe vorhanden. Sieht man sich Bewertungen/Erfahrungen von anderen Kunden von OKmobility im Internet an wird durch die Menge an negativ Berichten deutlich das es sich dabei um ein gezieltes Vorgehen handelt.


Blocken der Sicherheitsleistung

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der genannten Vertragsnummer haben wir am 03.04.2024 am Flughafen Palma de Mallorca ein Fahrzeug Ihrer Flotte übernommen und am 10.04.2024 vertragsgemäß ohne Schaden wieder zurückgegeben. Nach unserer Heimkehr musste ich feststellen, dass OK Mobility am 11.04.2024, einen Betrag von 960.- Euro von meinem Master Card Konto abgebucht hat. Dies entspricht nicht den vertraglichen Vereinbarungen, dafür gibt es keine Veranlassung und keinen triftigen Grund. Aus diesem Grunde möchte ich Sie bitten, den Betrag umgehend an mich zurückzuzahlen. Eine schriftliche Bestätigung des Termines für die Rückzahlung, darf ich an dieser Stelle sicherlich von Ihnen erwarten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


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Kontaktdaten

OK Mobility España S.L.U
AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A
07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca
Spanien

Webseite
https://okmobility.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei OK Mobility beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OK Mobility einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OK Mobility zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OK Mobility einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OK Mobility senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OK Mobility um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von OK Mobility per E-mail erreichen?

Du kannst OK Mobility eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@okmobility.com

Wie lautet die Adresse von OK Mobility um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OK Mobility telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

OK Mobility España S.L.U
AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A
07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist OK Mobility bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 64 öffentliche Beschwerden über OK Mobility verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OK Mobility wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 4.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OK Mobility hilfreich sein.

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