warte vergebens auf Rückerstattung von Euro 282,04. und eine bestätigung , dass ich kein Auto von ihnen erhalten habe

  • 01 Jun 2024
  • #603242
  • 54
Anzeige

OK Mobility España S.L.U
AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A
07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca
Spanien


Sehr geehrte Damen & Herren
Contact 5458457
ich versuche auf diesem Wege Kontakt mit ihnen aufzunehmen da Vorort HIER am Schalter DER o.k. Mobility Am Frankfurter Airport keine Informationen
oder Hilfe bekomme. außerdem habe bis dato keine schreiben wo sie mir bestätigen, dass ich kein Auto von ihnen erhalten habe. das ist doch mein gutes Recht es zu bekommen
ich warte immer noch vergebens auf meine Rückerstattung von Euro 282,04.
leider habe ich bis dato wieder von Ihnen OK Mobility noch von Car Je eine richtige Erklärung bekommen warum sie mein Geld einbehalten.
ich habe das Auto über ihr Plattform gebucht und in vorausbezahlt.
bei Abholung hätte das OK MOBILITY das Auto nicht Vorort und könnten mir mein gebuchtes Auto nicht rausgeben.
ich habe verrucht ihr hotlein anzurufen in Deutschland und Spanien um mich zu Beschwerden leider ohne Erfolg.
der Mitarbeiter am Schalter von Ok Nobility bat mir danach
folgendes ich soll einen Aufpreis von Euro 110,-- in bar sofort bezahlen und er wird mir am darauffolgenden Tag einen Audi A 3 zur Verfügung stellen
anstatt das gebuchte Auto. ich musste zustimmen und zahlen da ich auf das Auto Sehr angewiesen war.
am darauffolgenden Tag bin ich wieder am Schalter von Ok Mobility gewiesen jedoch müsste ich zu meinem Erstaunen feststellen das der Mitarbeiter der Ok Mobility
mir das Ersatz angebotenen Auto auch nicht zu Verfügung stellen kann. er sagte das Auto wäre dieses Mal Vorort aber Car Jet hat eine Sperre oder blockiert das System so das er meine daten nicht bearbeiten kann und mir das Auto rauszugeben:

WORAUF ICH GLEICH FRAGTE WAS JETZT DER LÖSUNG WÄRE
Er sagte mir Er wird den Auftrag komplett stornieren und ich werde mein Geld komplett rückerstattet bekommen da der Fehler bei Car Jet, lag und (OK Mobility)
Und bot mir einen anderen Auto Direkt über Ok Mobility zu buchen was ich doch ablehnte, weil es viel zu teuer war das habe ich ihm auch so gesagt.
Daraufhin bin ich gegenüber zum Weehgo Auto Vermietung Schalter gegangen und habe über die einen Auto genmietet und seitdem immer wieder verlängert habe überhaupt keine Probleme bis jetzt gehabt.
Auch andere Platt formen arbeiten professioneller wie Kayak , Opodo usw.......... die habe ich alle neu entdeckt nach dem ich Probleme mit Car Jet hatte .
Schade eigentlich war Car Jet & ok Mobility unsere Plattform auch auf der Arbeit im Hotel für unser Hotel Gäste
Was es jetzt nicht mehr ist auch ok Mobility nicht bis den Sachverhalt sich geklärt hat
Ich bitte hiermit um meine Rückerstattung
Da sie keine Leistung erbracht haben, können weder sie noch ok Mobility mein Geld für nichts eibehalten. sie haben den Vertrag nicht erfühlt.
Ich behalte mir vor die Sache an der Verbraucherzentralle zu melden und den ganzen Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt weiter zugeben sollte ich keine Einigung mit ihnen finden

In Erwartung ihr positiven Antwort Verbleibe ich
Mit freundlichen grüßen
Herr Bouftila
customerservice@okmobility.com
Unsere Company
Hotel Atlanta

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.