Buchungsreferenz 690185944

  • 27 Mär 2024
  • #593910
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich moechte mich ueber das Verhalten von OK Mobility (T2 Frankfurt) beschweren und diese Mail auch nutzen Ihnen die Bilder vom Zustand des Fahrzeug bei Uebernahme zukommen zu lassen !
Die Fahrzeugschluessel wurden mir am Schalter am 2024-03-27 um 8:10 Uhr uebergeben, nachdem ich um 7:10 von Ihrem Angestellten am Schalter im T2 abgelehnt wurde, da das FZ fuer 8:00 Uhr gebucht war. Unablaesslich davon das ich das Fahrzeug am Diestag gg 13 Uhr zurueckgeben werde, somit einen vollen Tag zahle, aber nur 5h nutzen werde !
Bei Uebergabe und Unterzeichnung des Mietvertrages wurde mir von Ihrem Mitarbeiter versichert, das dass FZ Schadenfrei sei !
Als ich das FZ auffand in der TG des T2 waren jedoch offensichtlich einige Schaeden am und im FZ zu sehen, worauf ich Bilder aufnahm und umgehend zurueck zum Schalter ging. Daraufhin tippte der Angestellte eine kurze info ins System und auf mein geheissen eine zweite dazu, jedoch wurde mir keine Bestaetigung, oder geaenderter Mietvertrag ausgehaendigt. Daraufhin nahm ich zwei Bilder seines Bildschirm als Nachweis auf, welche sie ebenfalls im Anhang finden.
Nach meiner Recherge in einschlaegigen Bewertungsforen koennte man fast denken das dass Geschaeftsmodel der OK Mobility eher auf Versicherungsgewinne statt der Vermietung beruht. . . Um Ihren guten Ruf als Mietwagenvermittler nicht zu gefaehrden, sollten sie eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Vermieter evtl. ueberdenken.

Folgende Schaeden sind am FZ ersichtlich:
- 2 Beulen am Heck mittig Kofferraumklappe und Stossfaenger
- Starke Schrammen an den Stossfaengern hinten und vorne
- Starke verschmutzung der hinteren Sitzbank
- Starke Schrammen am Handschufach
- Beulen und Krazer an den Tueren

Ich moechte daraufhinweisen, sofern ich das FZ Termingerecht und ohne weitere Schaeden am Dienstag abgebe, ich eine umgehende Kautionsrueckerstattung in VOLLER Hoehe erwarte und diese nicht, wie in einschlaegigen Foren berichtet, erst erstreiten muss.

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.