In Rechnung gestellter Schaden war bereits vorhanden.

  • 07 Apr 2024
  • #595715
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei Übernahme hatte ich zusätzliche Schäden moniert, die Mitarbeiter im Parkhaus hatten mich angewiesen Fotos zu machen, das reiche aus. Bei Rückgabe wurde lediglich der Schlüssel entgegen genommen und keine Inspektion vorgenommen.
Diese Fotos zum Zeitpunkt der Übernahme liegen vor; vergl. Anlage.
Ich bitte um sofortige Überweisung der Gesamtsumme und Korrektur der Abrechnung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.