Doppelte Abbuchung der Automietgebuehr

  • 25 Jun 2024
  • #606271
  • 51
Anzeige

car rental booking B31281592
****** ******
Ich buchte online am 23.Maerz 2024 mit obiger Bestaetigungsnummer und bezahlte - wie gefordert - sofort die Gebuehr in Hoehe von 388,88 Euro per Kreditkarte.
Am 01.Juni 2024 erhielten wir nicht mit einer Aenderung des Fahrzeugtypes unser Mietfahrzeug und meine Kreditkarte wurde zur Kautionszwecken genutzt. Desweiteren wurden auf Grund der Fahrzeugaenderung die Mietkosten geaendert von 388.88 Euro auf 296,00 Euro. Hier verstand ich, dass die Nutzung meiner Kreditkarte zur Erstattung des Differenzbetrages sei.
Problem hierbei war sicherlich auch, dass in Deutschland mehr oder weniger kein deutschsprachiger Repraesentant vorhanden war, der aber auch nicht in englischer Sprache ordentlich kommunizieren konnte. Dies war uebrigens auch bei der Rueckgabe des Fahrzeuges, so dass wir sogar am deutschen Flughafen aufgefordert wurden, moeglichst in einer anderen Sprache zu kommunizieren!?
Aber zurueck zum eigentlichen Problem: Insgesamt wurde mir also am 23.03.2024 und am 01.06.2024 zwei Mal die Mietgebuehr meiner Kreditkarte belastet, womit ich Sie bitte, dies umgehend zu bereinigen, da ich ansonsten zeitnah ueber mein Kreditkarteninstitut diese Abbuchung regulieren muesste. Vielen Dank.
Die Online-Buchungsbestaetigung, die auch Ihrem Kollegen am Flughafen vorgelegt wurde, ist als Anhang beigefuegt.

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.