Wir haben am 2.3. in Palma einen Mietwagen angemietet und am 6.3.24 ordnungsgemäß abgegeben. Sogleich erhalten Sie auf die email eine Nachricht „ordnungsgemäß abgegeben, Kaution wird zurück überwiesen.“
Ärgerlich ist zudem, dass die OK Mitarbeiterin am 2.3. zweimal die Kaution abgebucht hat.
Bis heute, 22.4. ist nichts zurückgekommen und ausgeglichen. Sämtliche email werden nicht beantwortet, die Hotline punktet durch flotte Musik aber durch null Kompetenz, denn es hebt ja niemand ab.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.