Hiermit widerspreche ich die Rechnung vom 17.04.2024 über 960€
Nach dem Check-in des Autos war keiner bereit die schon vorhandenen Schäden zu begutachten. Wir sollten Fotos zu machen. Dies haben wir auch getan. Nach Übergabe des Autos am Flughafen war keiner bereit sich das Auto beim Check-out anschauen.
Alle die das Auto zurückgebracht haben, sollten den Schlüssel in den Kasten werfen. Nach dem man schon im Flugzeug war, kam eine Rechnung über mehrere Schäden die nicht von uns verursacht wurden. Wir konnten leider nicht die Schäden vor Ort nicht mehr widersprechen. Auf eine eMail wurde auch nicht reagiert. Es wurden Schäden rundum das Auto moniert (Pingpongauto?) Übrigens haben wir eine private abschließbare Einzelgarage auf Mallorca wo das Auto stand. Wir bitten um die Stornierung der Rechnung und Freigabe des Betrages!
Okmobility hat keine Fotos geschickt, keine Check-in Begutachtung, keine Check-out Begutachtung und Schäden die vorhanden waren nochmal berechnet.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.