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Nachdem ich heute das falsche Essen erhalten habe, konnte ich im Restaurant niemanden mehr erreichen, weil es schon geschlossen hatte! Bezahlt wurde das ganze per Paypal
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Losteria in Regensburg über ihre Seite bestellt und ganze 12 Tortellini in meiner Bestellung erhalten. Die Portion ist winzig und reicht bestimmt nicht einmal aus, um einen Kindermagen zu sättigen. Ich bin wirklich äußerst unzufrieden Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Guten Tag, Hiermit reklamiere ich die u.g. Bestellung bei Pizza Hut. Sowas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Als erstes waren wir 5-10 Minuten vor dem Abholzeitpunkt vor Ort. Haben direkt Bescheid gegeben, dass wir über Lieferando bestellt haben. Dann vergingen 25-30 Minuten. Als dann ein Kellner gemerkt hat, dass die Bestellung seit einer 30-40 Minuten schon fertig dort rum liegt. Die Pizza und die Beilagen waren dermaßen kalt, sowas geht wirklich garnicht. Bitte um entsprechende Rückmeldung.
Guten Tag, Hiermit reklamiere ich die genannte Bestellung bei Pizza Hut. Sowas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Als erstes waren wir 5-10 Minuten vor dem Abholzeitpunkt vor Ort. Haben direkt Bescheid gegeben, dass wir über Lieferando bestellt haben. Dann vergingen 25-30 Minuten. Als dann ein Kellner gemerkt hat, dass die Bestellung seit einer 30-40 Minuten schon fertig dort rum liegt. Die Pizza und die Beilagen waren dermaßen kalt, sowas geht wirklich garnicht. Und das schlimmste ist die Chicken Wings sind total verkohlt. Ja nicht nur Rabenschwarz, sondern komplett verkohlt. Ich schicke Ihnen gerne das entsprechende Foto. Sowas ist nicht nur ekelig, sondern absolut Krebserregend. Wie kann man sowas einen Kunden einpacken…. Ich bitte um entsprechende Eskalation und Erstattung für dieses Essen vom Restaurant. Vielen Dank. Die Eskalation über den Lieferando-Kundenservice ist leider unbearbeitet.
Am 13.10. kam es aufgrund eines technischen Problems bei der Bezahlung zu zwei stornierten Bestellungen. Ich habe mich diesbezüglich schon per Mail an Lieferando gewendet. Bisher gab es keine Rückmeldung. Ich möchte bitte für die Bestellungen OAGVSI und 2GMUCN eine Rückerstattung. Ich habe die Bestellungen storniert und sie wurden nicht vom Restaurant ausgeliefert. Bei den Bestellungen wurde mit von der Lieferando-App angezeigt, dass die Zahlung nicht geklappt hätte und keine Bestellung zustande gekommen wäre. Ca. zwei Stunden später kam doch noch die Bestellbestätigung und die Zahlung wurde abgebucht. Ich habe sofort im Restaurant angerufen und die Bestellungen storniert. Bite erstatten sie mir die Zahlungen zurück.
Ich habe am 13.10.2021 um 19:27 Uhr über Lieferando Essen bestellt und vorab per PayPal bezahlt. Nachdem weit nach dem angedachten Lieferzeitpunkt keine Lieferung durch das Restaurant erfolgte, rief ich dieses (wohlgemerkt bereits nach offiziellem Ladenschluss) an. Das Restaurant war glücklicherweise telefonisch noch erreichbar. Dort sagte man mir, dass man meine Bestellung überhaupt nicht erhalten habe. Zudem berichtete man über generelle Problem mit Lieferando. Anscheinend waren auch andere Kunden betroffen. Leider war in meinem Fall eine Lieferung durch das Restaurant nicht mehr möglich, da es zum Zeitpunkt meines Anrufes ja schon geschlossen hatte. Auf meine E-Mail, in der ich um Erstattung des Geldes gebeten habe, erfolgte leider noch keine Reaktion.
Ich habe am 13.10.2021 um 19.59 Uhr Essen bestellt. Die Bestellung ist beim Restaurant nicht angekommen und daher wurde mein Essen auch nicht geliefert. Ich habe beim Restaurant nachgefragt und die haben mir das bestätigt! Ich hab über Sofortüberweisung das Essen gezahlt, das Geld ist weg, dass Essen kam nie. Auf E-Mails wird nicht reagiert, bei der Hotline werde ich ständig rausgeschmissen. Was kann ich noch tun damit ich mein Geld wieder bekomme?
Am 13.10 habe ich bei Lieferando bestellt, doch im Bestelleingang war es nicht drin. Deswegen habe ich beim Restaurant angerufen und die haben gesagt das die Bestellung nicht eingegangen ist wir es telefonisch bestellen und bar dann bezahlen wenn es geliefert wird. So haben wir es auch gemacht nur heute am 14.10 habe ich gesehen das man mir das Geld abgebucht hat, obwohl ich es nicht bekommen habe. Da ich es danach bar bezahlt habe. Bitte um Rückerstattung des Geldes und auf eine schnelle Antwort.
Hallo, mal wieder wurde eine Lieferando-Bestellung nicht korrekt abgewickelt. Am 13.10.2021 um 18.15 habe ich bei Asia Food in Buchholz unter der Bestellnummer YLR7IP eine Bestellung aufgegeben und per apple pay bezahlt. Um 19.40 Uhr habe ich im Restaurant angerufen, um zu fragen, wo meine Bestellung bleibt. Dort sei keine Bestellung von Lieferando eingegangen teilte man mir mit. Man kümmere sich und melde sich kurzfristig telefonisch. Nach 30 Min Uten kam ein Rückruf mit der Aussage die Bestellung sei jetzt da und man beeile sich. Da wir mittlerweile den Hunger anderweitig gestillt hatten, habe ich abbestellt. Langsam verliere ich die Freude am Bestellen m it Lieferando, da dies bereits die zweite Bestellung innerhalb von wenigen Wochen ist, die ausblieb.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 13.10.2021 eine Bestellung über Lieferando getätigt leider kam nichts an bzw. wurde die Bestellung nicht bearbeitet daher würde ich Sie bitten mir den Betrag zurückzuerstatten Das kann ja mal passieren Mit freundlichen Grüßen K.******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.404 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
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