Geld abgebucht aber nichts erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #300878
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am 13.10.2021 eine Bestellung über Lieferando getätigt leider kam nichts an bzw. wurde die Bestellung nicht bearbeitet daher würde ich Sie bitten mir den Betrag zurückzuerstatten
Das kann ja mal passieren

Mit freundlichen Grüßen
K.******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 09:25 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung storniert werden musste.

Ich habe das Ganze sofort in meinem System überprüft und das Geld zurücküberwiesen sowie einen Gutschein an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.

Je nach Zahlungsart steht Dir Dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei Dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch Deinen Spam Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.