Doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301009
  • 224
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Am 13.10 habe ich bei Lieferando bestellt, doch im Bestelleingang war es nicht drin. Deswegen habe ich beim Restaurant angerufen und die haben gesagt das die Bestellung nicht eingegangen ist wir es telefonisch bestellen und bar dann bezahlen wenn es geliefert wird. So haben wir es auch gemacht nur heute am 14.10 habe ich gesehen das man mir das Geld abgebucht hat, obwohl ich es nicht bekommen habe. Da ich es danach bar bezahlt habe. Bitte um Rückerstattung des Geldes und auf eine schnelle Antwort.

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15-10-2021 um 09:34 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

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Lieferando
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