Essensbestellung kam nicht bei Restaurant an aber ich habe bereits gezahl

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301075
  • 252
Anzeige

Ich habe am 13.10.2021 um 19.59 Uhr Essen bestellt. Die Bestellung ist beim Restaurant nicht angekommen und daher wurde mein Essen auch nicht geliefert. Ich habe beim Restaurant nachgefragt und die haben mir das bestätigt!
Ich hab über Sofortüberweisung das Essen gezahlt, das Geld ist weg, dass Essen kam nie. Auf E-Mails wird nicht reagiert, bei der Hotline werde ich ständig rausgeschmissen. Was kann ich noch tun damit ich mein Geld wieder bekomme?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 09:37 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.