Keine Lieferung trotz Bezahlung

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #300943
  • 239
Anzeige

Hallo,

mal wieder wurde eine Lieferando-Bestellung nicht korrekt abgewickelt.
Am 13.10.2021 um 18.15 habe ich bei Asia Food in Buchholz unter der Bestellnummer YLR7IP eine Bestellung aufgegeben und per apple pay bezahlt. Um 19.40 Uhr habe ich im Restaurant angerufen, um zu fragen, wo meine Bestellung bleibt. Dort sei keine Bestellung von Lieferando eingegangen teilte man mir mit. Man kümmere sich und melde sich kurzfristig telefonisch. Nach 30 Min Uten kam ein Rückruf mit der Aussage die Bestellung sei jetzt da und man beeile sich. Da wir mittlerweile den Hunger anderweitig gestillt hatten, habe ich abbestellt. Langsam verliere ich die Freude am Bestellen m it Lieferando, da dies bereits die zweite Bestellung innerhalb von wenigen Wochen ist, die ausblieb.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 09:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung storniert werden musste.

Ich habe das Ganze sofort in meinem System überprüft und das Geld zurücküberwiesen sowie einen Gutschein an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.

Je nach Zahlungsart steht Dir Dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollte die Nachricht nicht bei Dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch Deinen Spam Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.