Ticket 4908828

  • 23 Mär 2022
  • #362784
  • 205
Anzeige

Mir wurde eine defekter Spiegelschrank am 21.03. 2022 geliefert. Ich habe am gleichen Tag reklamiert und um Zusendung eines neuen Spiegelschranks gebeten. Unter Ticket 4908828 haben Sie Ihre Antwort innerhalb von 48 Std. angekündigt. Diese 48 Std. sind ohne Antwort Ihrerseits verstrichen. Stattdessen haben Sie mir eine Rechnung für den defekten Spiegelschrank geschickt. Diese Rechnung werde ich selbstverständlich nicht begleichen und erwarte Ihre umgehende Antwort, wie jetzt weiter verfahren werden soll.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.