Ersatzlieferung bleibt aus

  • 13 Mär 2022
  • #359204
  • 224
Anzeige

Im November bestellte ich ein Möbelstück, das in drei Paketen ankam. In einem Paket waren Teile beschädigt. Nach Reklamation kam Ersatzteil, aber wieder beschädigt. Eine neue Lieferung wurde mir zum 04.01. zugesagt. Bis heute 12.03.22 keine Ware. Inzwischen rufe ich wöchentlich an. Versprochene Rückmeldungen bleiben aus. Mitarbeiter im Kundenservice können nur weitergeben, aber selbst nichts veranlassen. Das Produkt wird weiterhin lieferbar angeboten. Warum sendet man keine neue Ware und regelt alles andere mit dem Hersteller. Ich setzte heute eine Frist bis 18.03. Ist bis dahin keine Ware da, geht dies an einen Anwalt.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.