Kratzer im Leder

  • 22 Feb 2022
  • #353241
  • 212
Anzeige

Hallo home 24 Team... ich habe eine Reklamation von meinem Sofa... da ich ihnen bereits gleich an dem Tag eine Email geschrieben habe als das Sofa angekommen ist und ich noch keine Reaktion von Ihnen bekommen habe... bin ich etwas verärgert...
Die Lieferung ist schneller angekommen als gedacht... da kann ich mich nicht beschweren... doch als ich das Sofa ausgepackt habe habe ich 2 Kratzer im Leder und ein Loch im Leder... da ich nicht einsehe den Preis vollständig zu bezahlen... wie verbleiben wir... ich sende Ihnen gerne Bilder von dem Mangel zu... möchten Sie das Sofa wieder abholen und neu liefern oder machen Sie mir ein besseres Angebot

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.