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Reklamationen & Beschwerden (540)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Best.Nr.: 1011203493 / Rollcontainer / Fehlteile und defekte Teile im Bausatz;

Wir haben bei Home 24 für 139€ einen Rollcontainer gekauft. Hersteller ist die Firma Wilhelm Schildmeyer GmbH & Co. KG in Bad Oeynhausen. Beim Auspacken des Kartons stellte ich fest, dass sämtliche Rahmen der Schubladen defekt waren und es fehlten die Führungsschienen für die schmale Schieblade für das Büromaterial. Ich habe umgehend Home 24 informiert, Home 24 reagierte schnell per email und freundlich. Es wurde mir ein Rabatt in Höhe von 30€ angeboten, oder ein Einkaufsgutschein in Höhe von 60€. Wenn ich jedoch eines der beiden Angebote nutze, dann entfällt weiterer Schadensanspruch. 139€ minus 60€ ergibt 79€, ich habe somit für 79€ Sondermüll erstanden und Home 24 hat sich dem Garantieanspruch entledigt. Ich habe mich letztendlich mit der Zusendung der Ersatzteile bzw. Fehlteile entschieden, wurde dafür aber mit sämtlichen Unannehmlichkeiten nicht entschädigt. Das ging zu meinen Lasten. Ich selbst bin Leiter der Qualitätssicherung bei einer großen deutschen Airline und hätte von Home 24 hier einen kompletten neuen Container erwartet. Zusätzlich die Information, wie man qualitätstechnisch mit dem Zulieferer verfahren ist (Qualitätsregelkreis!)

Home24 Chippewa Gardarobenschrank leider Fehlkauf

Optisch laut Foto war der große Schuhschrank mit Spiegel eine Augenweide und die Maße passten genau. die Lieferung verlief ohne Probleme, alles war unbeschädigt. Leider war der Schrank nicht wie angegeben mit wechselbaren Türanschlag versehen, ich musste hier eine Notlösung finden, da ich den Schrank sonst nicht hätte öffnen können. Die Spiegeltür ist logischerweise sehr schwer, dadurch kann man aber die Tür nicht mal nur 5 cm weit öffnen, ohne dass einem der Schrank trotz Unterleghölzer entgegenkommt. Bei einem nur 30 cm tiefen Schrank (wollte ich auch so haben) ist jedoch eine so schwere Tür komplett ungeeignet, das weiß ich jetzt. Vermissen tu ich auch durchgehende Lochleisten, um zusätzliche Einlageböden anbringen zu können. Die Verarbeitung im allgemeinen ist auch sehr einfach, habe mir etwas mehr erhofft. Aufgrund der vielen User-Probleme habe ich den Schrank nicht reklamiert, den Ärger wollt ich mir ersparen - auf jeden Fall werde ich hier nicht mehr bestellen ..... Fotos hui - tatsächlich pfui. SCHADE

Home24 Ware bezahlt und nicht erhalten

Wir haben eine Lampe gekauft. Nach 5 Tagen über dem spätesten Liefertermin, habe ich eine Email geschrieben, die wurde nicht beantwortet. Ich habe dann angerufen und man sagte mir, der Lieferdienst konnte das Paket nicht zustellen. Adresse wurde überprüft, die stimmte. Ohne mein verschulden wird die Lampe retourniert. Bekomme mein Geld aber erst 14 Tage nach Eingang der Ware gutgeschrieben. Obwohl ich die Lampe nie gesehen oder bekommen habe. 1 Monat wo mit meinem Geld gearbeitet wird. Sollte die Lampe halt neu bestellen....... In der Hotline musste ich leider mit jemandem sprechen, der auf Grund seiner Herkunft nur sehr schlecht zu verstehen war. Fazit nie wieder Home24

Home24 Garderobe Emblaze

Ich habe Garderobe bestellt und bekommen ende 2021. Leider ist ein Schubladen kaputt geliefert. Wie kann ich reklamieren? Kundennummer: 1235784971 Fotos werden kommen Wir können die Garderobe nicht so lassen, ich werde die Bilder schicken

Home24 Bereits reklamierte Stehleuchte

Die Stehleuchte Ray III wurde zügig mit DPD zu meiner angegebenen Lieferadresse geliefert. Der ebenfalls von mir bestellte passende LED-Leuchtkörper wurde zu einem Paketshop gebracht. (Dabei wurde ein für mich schwer erreichbarer Shop gewählt.) Für die Lieferung zu diesem Paketshop gab es zudem keinerlei Veranlassung. Zur gelieferten Stehleuchte: Die einzelnen Stangenelemente der Stehleuchte lassen sich nicht zusammenstecken (die Gewinde sind jeweils zu groß für das jeweilige Stangenloch). Leider ist es mir unmöglich, aussagekräftige Fotos von den entsprechenden Mängeln der Lampe zu machen. Ich habe die Lampe bereits telefonisch (sehr zeitraubend) und per Mail reklamiert (meine Mail vom 03.02.22) und um die zeitnahe Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Bedauerlich ist, dass ich weder eine Rückmeldung noch einen Retourenschein erhalten habe. Da ich beruflich sehr angespannt bin und hier kaum über freie Zeit verfüge, hätte ich die Stehleuchte gerne zeitnah zurückgesandt. Die LED-Birne kann ich ebenfalls nicht aus dem Paketshop abholen und habe bei Rücksendung der Stehlampe auch keine Verwendung dafür. Ich bitte Sie, mein Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Die mir von Ihnen per Mail-Anhang zugesandte Rechnung werde ich nicht begleichen, weil die Lampe nicht brauchbar ist. Ich möchte in diesem Fall auch keinen Ersatz, da ich befürchte, dass eine weitere Ray-Lampe qualitativ nicht besser sein wird. Mit freundlichen Grüßen

Home24 versteckter Mangel

Leider erst nach 5 Monaten festgestellt, dass an meinem Fernsehsessel die Armlehne defekt ist. Bei der Reklamation hieß es dann unsachgemäße Handhabung. An dieser Stelle kann man nicht "HANDHABEN". Es ist die Armlehne rechts im hinteren Teil. Ein versteckter Mangel ist ja eben auch VERSTECKT. Der Sessel wurde kaum benutzt und ist mehr Deko.

Home24 Keine Beantwortung zum Lieferstatus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte über folgende Tickets bei Ihnen keine Antwort zum Status meiner Bestellung auf die ich seit über 2 Wochen warte. Bestellnummer: 1011005905 Tickets: 4727812 4716590 4667605 Viele Grüße

Home24 Gebrochener Schrankfuß

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Aufstellen unseres neuen Schranks ist gleich der Fuß abgebrochen. Das Bauteil ist mit einer "12" beschriftet. Ein Bild zu dem Schaden sende ich Ihnen im Anhang. Bitte senden Sie uns ein Ersatzteil. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Reklamation

Im Mai 2021 ein Bett gekauft. Jetzt ist das Bett gekracht, nur weil man im Sitzen, wie jeder im Schlafzimmer, seine Strümpfe anzieht. So miese Qualität und man bekommt eine Ablehnung und jedes mal den gleichen vorgefertigten Ablehnbrief. Eine Reklamation mit Materialfehler und schlechter Qualität wird einfach abgelehnt und Eigenverschulden angegeben. Bitte nichts mehr da kaufen!

Home24 Falsche/beschädigte Ware, keine Retour erfolgt

Die Möbel wurden in der falschen Farbe geliefert und zum Teil beschädigt. Beim Kundenservice ist niemand zu erreichen, auch auf Emails reagiert keiner. Retourenantrag wurde am 09.12 gestellt Die Spedition hat sich aber nie bei mir gemeldet, nach 30Tagen verschwand mein Retourenantrag von meinem Profil! Ich verlange umgehend, das die Möbel abgeholt werden und ich mein Geld zurück erhalte!

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