An den Vorstand wegen schlechtem Service

  • 11 Mär 2022
  • #358631
  • 194
Anzeige

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

unten beigefügtes Schreiben sandte ich Ihnen am 04.11.2021.

Die beanstandeten Ersatzteile wurden am 15.12.2021 geliefert, jedoch kam bis heute 16.02.2022 kein Mitarbeiter, um den Aufbau des Schrankes abzuschließen!
Ich bin es jetzt auch leid immer wieder Mail´s zu schreiben und den Sachverhalt zum 3. Mal zu schildern.
Ebenfalls liegen Ihnen Foto´s der Beanstandung vor.

Ich werde mich jetzt selbst um den abschließenden Aufbau kümmern, bin aber nicht gewillt die Restsumme für den Aufbau zu überweisen.
Da man telefonisch keine Beschwerde mitteilen kann, sondern wieder auf einen Link in der Rechnung verwiesen wird, setze ich ihre Zustimmumg für meine Vorgehensweise voraus.

Ich erwarte dass, die 39,00 Euro für die Rechnung 106777626 ausgebucht werden und ich eine abschließende Information zu meiner Zufriedenheit bekomme.

Mit ungeduldigem Gruß
****** Jänicke


Sehr geehrte Damen und Herren,
oben genannte Rechnungen habe ich am 22.10.2021 per E-Mail erhalten und heute jeweils eine Abschlagszahlung veranlasst.
Da o.g. Ticket noch nicht abschließend erledigt ist, habe ich mir erlaubt, noch nicht die komplett geforderten Beträge zu überweisen.
Sobald alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist, überweise ich die restliche Summe.

Ich bitte dies bei ihrem Mahnverfahren entsprechend zu berücksichtigen.
Eigentlich sollte alles an einem Tag erledigt sein, mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, daher bitte ich um Verständnis für meine Vorgehensweise.

Mit freundlichem Gruß
****** Jänicke

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.