Rückzahlung der stornieren Reise

  • 10 Aug 2021
  • #276922
  • 326
Anzeige

Wir haben unsere Reise zum Kostenfaktor von 50 Euro storniert. Bis zum 21.07.2021 hätten wir den geleisteten Reisepreis (nach der 14 tägigen gesetzlichen Frist) zurück erhalten müssen. Bis heute nichts zurück erhalten. Haben schon ein paar mal angerufen. Wir benötigen das Geld dringend, da andere Kosten gedeckt werden müssen.

Teilen

Ärger mit Holidays.ch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Holidays.ch
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Holidays.ch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.